Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Victoria Blackwood

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Blackwood
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 Jahre
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Victoria Blackwood   Mo Jan 05, 2009 11:23 pm

Name: Victoria Blackwood

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 1. Dezember

Jahrgang: 6. Klasse

Abstammung/Familie:
- Mutter - :Nathalie Blackwood (Hexe, 38 Jahre, Hausfrau, Todesser)
Nathalie ist sehr fürsorglich und kümmert sich gut um ihre Kinder.
Jedoch kann sie auch streng sein, jedoch nicht so sehr wie ihr Mann es ist. Victorias Mutter erzieht mit Joseph zusammen ihre Kinder quasi zu Todessern.

- Vater - :Joseph Blackwood (Zauberer, 40 Jahre, Arbeiter im Ministerium, Todesser)
Victorias Vater ist sehr streng und erzieht seine Kinder so wie er es für richtig hält. Schlagen tut er sie jedoch nicht und hat es auch nie getan. Im Auftreten kommt er sehr dominant rüber und deshalb haben Daniel, Joannah und Victoria viel Respekt vor ihm.

- Bruder - : Daniel Blackwood (Zauberer, 13 Jahre, Hogwarts, 3. Klasse Slytherin)
Daniel und Victoria verstehen sich manchmal gut aber oft können sie sich nicht ausstehen. Denn Daniel ist gerade in der Pubertät und fühlt sich oft ziemlich cool und versucht auch so zu sein.
Diese Art findet Victoria schrecklich und deshalb kommt es oft zu Streit.
Doch tief in ihrem Herzen mag sie Daniel, da sie früher viel Spaß gehabt hatten, als beide noch klein waren.

- Schwester - :Joannah Blackwood (Hexe, 6 Jahre)
Joannah und Victoria verstehen sich ziemlich gut. Auch wenn der Altersunterschied sehr groß ist. Doch mit Joannah versteht sie sich viel besser, was vielleicht daran liegt, dass beide Mädchen sind.
Joannah kann jedoch auch ein kleines, gerissenes Biest sein, wenn sie etwas haben will, es aber nicht bekommt.

Aussehen: Victoria hat dunkelbraune, lange Haare, welche sie gern offen trägt. Außerdem hat sie grün-graue Augen. Victoria ist sehr schlank, obwohl sie essen kann, was sie will. Deshalb wurde sie schon von vielen beneidet. Victoria zieht gern figurbetonte Kleidung an, da sie weiß was sie hat und dies auch zeigen will. Jedoch hat sie auch nichts gegen bequeme Sachen einzuwenden.
Ihr Motto bei der Auswahl ihrer Kleidung ist: „Gut aussehen ist okay, aber Hauptsache bequem.“ Dabei achtet sie jedoch darauf, dass selbst ihre bequeme Kleidung nicht von irgendwelchen Billig-Marken stammt. Schließlich muss das Mädchen nicht mit dem Geld geizen.
Ihre Augen schminkt sie sich gern schwarz, damit sie ausdrucksvoller aussehen. Außerdem liebt sie schöne, gepflegte Fingernägel, wobei der Nagellackt natürlich nicht fehlen darf. Am liebsten lackiert sie sich die Nägel rot, doch das hängt natürlich von der Farbe ihrer Kleidung ab. Schließlich müssen die Nägel auch farblich zu ihrem Outfit passen.


Charakter:
Victoria ist arrogant, sehr selbstbewusst, aber sie kann auch sehr liebevoll sein, wenn sie will. Doch das ist sie meistens nur bei ihrer kleinen Schwester.
Gegenüber bestimmten Leuten, die nicht auf „ihrem Niveau“ sind, fühlt sie sich als etwas viel besseres. Dazu gehören zum Beispiel Schlammblüter und Personen, die sie einfach nicht mag und nicht ihren Erwartungen entsprechen.
Denn bei der Auswahl ihrer Freunde ist sie sehr anspruchsvoll. Sie nimmt nur diese in ihren Freundeskreis auf, die nach ihrer Meinung „würdig“ genug sind, d.h. sie sollten richtige oder typische Slytherins sein und sich nicht unterbuttern lassen. Doch wenn sie jemanden zu ihren Freunden zählt, so kann man sich auf Victoria vollends verlassen und hat eine treue Freundin gefunden, mit der man Pferde stehlen kann. Gegenüber anderen Leuten ist sie verschlossen und auch etwas kühl, schließlich muss nicht jeder wissen, was gerade in ihr vorgeht. Doch bei Autoritätspersonen, wie beispielsweise Lehrern, tut sie so, als wäre sie ein unbeschriebenes Blatt und hätte nichts zu verbergen, um nicht unnötig die Aufmerksamkeit einer solchen Person auf sich zu lenken.
Ist Streit im Anmarsch, läuft sie nicht davon, sondern stürzt sich mitten ins Geschehen. Ab und zu streitet sie sich sogar gerne und es macht ihr einfach Spaß.
Sie ist eine typische Slytherin und kann die anderen Häuser nicht ausstehen. Deshalb ärgert sie gerne kleine Gryffindors oder legt sich auch mit älteren Schülern anderer Häuser an.
Außerdem kann sie ziemlich kaltblütig und brutal werden, wenn sie will.
Jedoch lässt sie diese Eigenschaften etwas „versteckt“, damit niemand merkt, wie sie wirklich drauf sein kann.


Sonstiges: Da Victoria in einer Todesserfamilie aufgewachsen ist, nimmt sie dementsprechend auch die Haltung ihrer Eltern gegenüber Muggelgeborenen an. Sie wurde dazu erzogen diese Art von Menschen zu hassen und als „unwürdig“ anzusehen.

Vorlieben: (mind. 5)
- gutaussehende, reinblütige Jungs
- bewundert zu werden
- schwarze Magie
- Make-Up
- zwischendurch auch mal Zeit für sich selbst zu haben
- die Dunkelheit
- Verwandlung
- Zaubertränke

Abneigungen: (mind. 5)
- Schlammblüter
- Personen, die sich für Schlammblüter einsetzen bzw. sich überhaupt mit ihnen abgeben
- Spinnen und andere kleine Krabbeltiere
- Schokolade
- stürmisches Wetter
- Geschichte der Zauberei

Hobbys:
Eine sehr beliebte Tätigkeit von Victoria ist es, mit ihren Freundinnen kleine Schüler aus anderen Häusern zu ärgern und ihnen etwas Angst einzuflößen. Außerdem ist dies der Beste Zeitvertreib überhaupt und eignet sich auch hervorragend um Aggressionen abzubauen.
Außerdem liebt sie es über Make-Up zu reden um sich somit noch den ein oder anderen Schmink-Tipp aneignen zu können, damit ihr Aussehen noch perfekter wird. Doch auch über die neuste Mode könnte sie stundenlang reden, schließlich muss man, was dieses Thema betrifft, ständig auf dem Laufenden sein.

Stärken: (mind. 3)
- Selbstbewusstsein
- Zielstrebigkeit
- hat ein gutes Gedächtnis
- Verteidigung gegen die Dunklen Künste
- Zaubertränke brauen

Schwächen: (mind. 3)
- ihre Arroganz
- Hausaufgaben machen
- reagiert extrem aggressiv, wenn sie unter Stress steht
- Kräuterkunde
- Wahrsagen

Quidditchposition: Victoria spielt kein Quidditch.

Haustier: Eine schwarze Eule namens „Moonlight“

Geschichte:
Am 01.12. kam Victoria Blackwood um 07:23 Uhr als reinblütiges Kind in London zur Welt.
Ihre Eltern, oder vor allem ihr Vater, war von Anfang an streng mit der Erziehung.
Doch ihre beiden Eltern waren stolz auf sie, da Victoria der erste Nachfahre, und somit Erbe ist, aller Habseligkeiten der Blackwoods.
Von klein auf wurde Victoria so erzogen, dass sie sich immer mehr wie ein Todesser verhält.
Ihr wurde beigebracht, dass Muggelkinder Abschaum sind, genauso wie Kinder, oder überhaupt Leute, die unreines Blut haben.
Dies wurde ihr sooft erzählt, bis sie selbst in dem Glauben war, dass ihre Eltern recht haben.
Als Victoria drei Jahre alt war, kam ihr Bruder Daniel auf die Welt.
Das Mädchen fand es aufregend nun ein kleines Geschwisterchen zu haben, doch trotzdem war sie nach einer Zeit eifersüchtig auf ihren neuen Bruder. Ihre Eltern, vor allem ihre Mutter kümmerte sie viel öfters um ihn, was auch verständlich ist. Trotzdem spürte Victoria eine leichte Abneigung gegen Daniel. Doch sie wollte nicht, dass ihre Mutter sich nie wieder um sie kümmern wird, und deshalb stellte sie so einiges an, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Entweder sie spielte den Nachbarn, welche auch Zauberer waren, streiche oder stellte ziemlich viel Mist an. Die Nachbarn sind immer zu den Blackwoods hinüber gegangen und hatten sich beschwert.
Das führte dazu, dass Victoria klare Ansagen ihrer Mutter bekam, doch im Großen und Ganzen war sie glücklich damit. Ihre Mutter meinte immer, sie sollte sich disziplinierter verhalten, aber hinter ihrem Rücken grinsten Nathalie und Joseph nur darüber und sagten öfters, Victoria wäre ein kleiner Satansbraten.
Im Alter von sechs Jahren brachten ihr ihre Eltern alle Grundkenntnisse bei, wie Lesen und Schreiben. Doch diesen Unterricht fand Victoria oft langweilig, da sie eigentlich sehr schnell lernt und ständiges Wiederholen nicht braucht.
Als Victoria elf Jahre alt war kam ihr Brief aus Hogwarts zu ihr.
Joseph wollte sie zuerst nach Durmstrang schicken, wo auch Victorias Cousinen und Cousins waren, doch ihre Mutter wollte sie nicht soweit wegschicken.
Victoria freute sich sehr und konnte es kaum abwarten, ihre Schulsachen zu kaufen. Doch am meisten freute sie sich über ihren eigenen Zauberstab.
Kaum war sie aus dem Laden herausgetreten, schon fuchtelte sie mit dem Zauberstab herum und steckte den Rock einer alten Hexe in Flammen.
Von ihrer Mutter bekam sie nur tadelnde Blicke, doch ihr Bruder Daniel fand es sehr lustig. Doch zum Glück konnte die Hexe den Verursacher nicht entdecken.
Ungefähr eine Woche bevor sie nach Hogwarts ging, kam ihre Schwester Joannah zur Welt.
Sie fand es schade, dass sie erst jetzt geboren wurde, wo Victoria keine Chance hatte zu Hause zu bleiben und bei Joannah zu sein.
Aus irgendeinem Grund mochte Victoria die Schwester auf Anhieb lieber als ihren Bruder.
Die Zeit in Hogwarts gefiel Victoria sehr und sie fand viele Freunde, aber auch Feinde.

Avatarperson:
Kat Dennings

Regeln gelesen?:
Jup, habe ich.


Zuletzt von Victoria Blackwood am Do Jan 15, 2009 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Victoria Blackwood   Do Jan 15, 2009 8:16 pm

Hi,
entschuldige, dass du so lange warten musstest. Eigentlich wollte Alex deine Bewerbung übernehmen...

1.)Bitte ergänze noch etwas bei Aussehen. Wir akzeptieren nur noch Bewerbungen die hier mehr als 800 Zeichen geschrieben haben.

2.) Hier liegt bei uns ab sofort die Grenze bei 1.500 Zeichen, bitte ergänze auch bei Charakter noch etwas.

3.) Überprüfe bitte ob die 2.000 Zeichen bei Vorgeschichte hast, und ergänze wenn nötig dort noch etwas.

LG Vicy

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Blackwood
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 Jahre
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Victoria Blackwood   Do Jan 15, 2009 10:39 pm

Hey,
1. habe ich editiert ^^
2. das auch
3. über 2.000 Zeichen sind vorhanden =)

LG, Victoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Victoria Blackwood   Do Jan 15, 2009 11:32 pm

sieht gut aus Wink Ich nehme das hier mal an^^

Willkommen in Slytherin

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria Blackwood   

Nach oben Nach unten
 
Victoria Blackwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Slytherin-
Gehe zu: