Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Heather Grey

Nach unten 
AutorNachricht
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Heather Grey   Di Dez 30, 2008 4:37 pm

Name: Heather Grey

Alter:16

Geburtstag:17.11.

Jahrgang:6

Abstammung/Familie:
Vater: Christian Grey (Muggle; Steuerberater)
Mutter: Shelley Grey (Hexe; gestorben, als Heather 6 Jahre alt war)
Stiefmutter: Rosie Grey (Muggle; Sekretärin)
Schwester: Caroline Grey (13 Jahre)
Bruder: Marc Grey (5 Jahre; Muggle)

Aussehen
Heather ist mit ihren roten Haaren und ihrem schmalen Gesicht mit blauen Augen ein hübsches Mädchen, das mittlerweile immer häufiger ein Lächeln auf dem Gesicht trägt. Sie ist 1,71 m groß und mit 55 kg ziemlich schlank. Gerne trägt sie in ihrer Freizeit und abgesehen von ihrer Schulkleidung schwarze Kleidung, die sie oft mit schrillbunten Ketten oder Ohrringen aufpeppt, allerdings muss sie hier natürlich passend zu ihrer Haarfarbe auswählen. Warum sie das tut, weiß sie selbst nicht - sie begann damit nach der Beerdigung ihrer Mutter, da sie da aus Trauergründen schwarz trug - aber sie hält die schwarze Kleidung seitdem auch für elegant. Durch ihre aufrechte Haltung und den gehobenen Kopf erzeugt sie oft die Wirkung, eingebildet und hochnäsig zu sein, was aber nicht der Fall ist. Widerlegt wird dieses Vorurteil, sobald man ein Gespräch mit Heather beginnt.

Charakter
Heather ist von Natur aus ein eher schüchternes Wesen. Diese Schüchternheit und die Tatsache, dass sie sich ungern sofort ihren Mitmenschen gegenüber öffnet, versucht sie oft, mit einer aufrechten Haltung und dem leichten Anflug von gespielter Arroganz zu überspielen. Diese Schüchternheit legt sie auch bei Jungen oft genug an den Tag. hier kann es schlimmsten Falls passieren, dass sie den Mund nicht mehr aufbekommt, wenn ihr ihr Gegenüber zu gut gefällt. Hier verlässt sie sich dann auf ihr gutes Aussehen und den Mut des Jungen. Wenn dies allerdings nicht klappt, ist Heather total deprimiert und glaubt, schrecklich ungeliebt zu sein.
Im Gespräch mit Heather zeigen sich Freundlichkeit und Humor - Heather lacht gerne über alle möglichen Dinge, auch wenn sie vielleicht gar nicht so witzig sind. Dies hat sie sich höchstwahrscheinlich angewöhnt, als sie nach dem Tod ihrer Mutter von vielen Menschen als zu ernst abgestempelt wurde. Aber es zeigt sich auch, dass sie intelligent ist. dies ist besonders in angeregten Diskussionen der Fall, in denen Heather gerne die Führung übernimmt und allen zeigen möchte, wo es lang geht. Wird ihre Meinung dann nicht akzeptiert, dann ist Heather häufig beleidigt oder bekommt schlechte Laune.
wenn es allerdings passiert, dass Heather schlechte Laune hat, die sie dann (leider) an ihren Mitmenschen auszulassen pflegt. Da sie wie oben beschrieben sehr intelligent ist, ist ihre schlechte Laune oft eine Folge davon, dass sie ein Ziel, was sie sich gesetzt hat nicht erreichen konnte. Oder aber, sie ist einfach mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden, was ja bei vielen Menschen öfters mal vorkommen soll.


Vorlieben:
Heather interessiert sich besonders für Bücher und liest in ihrer Freizeit sooft es geht. Selten liest sie Romane, da sie sie für derartige "Geschichten" nicht viel übrig hat. So leiht sie sich immer wieder Lehrbücher aus der Bibliothek aus, um sich weiter zu bilden.
Außerdem hegt Heather großes Interesse für die Geschichte der Zauberei und das Fach Alte Runen. Aus diesem Grund würde sie gerne auch nach der Schule beruflich diese Richtung einschlagen.
Ihr Steinkauz Rufus wird liebevoll behandelt. Sie bekam ihn zu ihrer Aufnahme in Hogwarts von ihren überglücklichen Großeltern geschenkt.
Wenn ihr am Tag noch freie Zeit bleibt, pflegt sie es, auf ihrem Komet 2-60 über das Hogwartsgelände oder in den Ferien durch ihren großen Garten zu fliegen.
Wen sie außerdem gerne mag sind ihre Geschwister, um die sie sich (besonders um ihre Schwester) oft kümmern musste.


Abneigungen:
Was Heather überhaupt nicht leiden kann sind Lügen. Sie ist der Meinung, dass diese eine Lage nur verschlimmern können. Aus diesem Grund gibt sie auch Lehrern gegenüber meist zu, dass sie etwas Unrechtes getan hat. Sollte dieses "Unrechte" jedoch allzu schwere Folgen haben, so begnügt siech Heather (wenn auch schweren Herzens und nicht immer erfolgreich) damit, die Wahrheit zu verdrehen oder nur die halbe Wahrheit zu erzählen, wobei sie sich jedoch in einer Gruppe von Regelverstoßenden nie besser als die anderen darstellt.
Des Weiteren mag Heather den Rassismus nicht, der der "Reinheit des Blutes" gilt. Da sie selbst einen Muggle-Vater und, seit dem traurigen Tod ihrer Mutter vor 10 Jahren, auch eine Muggle-Stiefmutter hat, fühlt sie sich von Muggle Gegnern verletzt. Daher möchte sie versuchen, den Rassismus zu stoppen, was ihr bisher allerdings noch nicht gelungen ist.
Außerdem ist Heather gegen Faulheit. Sie versteht es nicht, wie manche ihrer Mitschüler rein gar nichts für die Schule tun.
Eine weitere Abneigung hegt Heather gegenüber Spinnen. Vor den langbeinigen Tieren, könnte sie dauernd fluchtartig den Raum verlassen.
Durch ihre langjährige Putzerfahrung ist Heather allem gegenüber abgeneigt, was dreckig ist. So ist sie sehr froh darüber, dass es die Hauselfen gibt, die das Schloss in Ordnung halten.

Hobbys:
-Fliegen
-Lesen

Stärken:
-gutes Gedächtnis
-Arbeitsamkeit
-Menschenkenntnis

Schwächen:
-lässt schlechte Laune an anderen aus
-nicht immer mutig
-verletzlich, wenn sie ihre Ziele nicht erreicht (bis zum Jähzorn)

Quidditchposition:
-keine, wäre aber gerne Jäger

Haustier:
-Steinkauz Rufus

Geschichte:
Als Heather 6 Jahre alt war, verstarb ihre Mutter an einer schweren Krankheit. Durch diesen Verlust, war Heather früh gezwungen, sich um Dinge zu kümmern. Sie war oft für ihre kleine Schwester verantwortlich. außerdem musste sie sehr häufig den Hausputz machen. So entdeckte sie auch ihr magisches Talent. Sie war gerade am Putzen der Küche, als ihr Vater ihr seine neue Freundin vorstellte. Da sich Heather darüber ärgerte, benutze sie ihre Magie, um ihren Vater und seine Freundin mit dem Besen zu jagen. Daraufhin wusste sie, dass sie ebenso eine Hexe war, wie ihre Mutter und freute sich riesig, als sie den Brief von Hogwarts bekam. In ihrer Zeit in Hogwarts, versuchte sie, so gut wie möglich die Dinge zu lernen, die die Lehrer ihnen zeigten.
Dies wurde natürlich irgendwie auch dadurch hervorgerufen, dass der sprechende Hut sie nach Ravenclaw schickte und sie so dachte, sie müsste nun sehr viel für die Schule tun, um ihrem Haus gerecht zu werden. Sie erforschte gerade in ihrem ersten Jahr in der Schule die Ecken und Winkel des Gebäudes. Sie hatte bereits Überlegungen angestellt, eine Karte zu entwerfen, als die Jahresabschlussprüfungen sich näherten und sie somit diese Gedanken wieder verwarf.
Während der Öffnung der Kammer des Schreckens, lebte sie in laufender Angst vor dem Monster in der Kammer, da sie nicht wusste, inwiefern ihre Stiefmutter als Muggle ihren Blutstatus beeinflusst. Als ihr dann nichts passierte, war sie schon sehr erleichtert, eben so, wie, als das Monster dann vernichtet wurde. In den folgenden Jahren in Hogwarts, verwandte Heather ihre Zeit besonders darauf, möglichst viel zu lernen und so gute ZAGs zu bekommen. Die Idee einer gezeichneten magischen Karte des Schlosses rückte immer mehr in den Hintergrund ihres Denkens. Das Ziel, das sie durch ihr übermäßig fleißiges lernen erreichen wollte, gelang ihr dann auch im 5. Schuljahr, wo sie in allen Fächern bestand. Dies machte sie natürlich besonders stolz und führte sie zu der Ansicht, dass man, wenn man genug dafür tut, im Leben alles erreichen kann, auch wenn es zunächst unmöglich erscheint.


Avatarperson:
Kate Eggleton

Regeln gelesen?:
Ja


Zuletzt von Heather Grey am Mi Feb 11, 2009 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Duncen
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Wohnort : In der Welt der Nacht, wo sich Erinnerung und Zeit treffen...
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Phönix
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Di Dez 30, 2008 11:36 pm

Hallo Heather,

Schön, dass du dich bei unserem Board eingefunden hast. Aber bevor wir dich in der Schule aufnehmen können, habe ich noch einige Sachen zu bemängeln^^

1. Markiere bitte nur die Überbegriffe fett, nicht den ganzen Text.

2. Lösche bitte die Jahreszahl bei deinem Alter.

3. Du musst Charakter und Aussehen einzeln beschreiben. Das Zusammenfassen wird hier nicht gestattet.

4. Bei deinen Vorlieben und Abneigungen musst du keinen Text verfassen, aber es ist dir keiner böse, weil du es getan hast^^ Im Gegnteil. Aber bei deinen Abneigungen fehlen noch zwei Eigenschaften, denn wir haben vorgeschrieben, dass es mindestens 5 sein müssen.

5. Es wäre schön, wenn du dir zu deiner Vorgeschichte noch einige Sätze mehr ausdenken könntest.

So, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein. Ändere bitte diese Dinge, dann sehen wir weiter^^

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://writingforlife.forumieren.com
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Mi Dez 31, 2008 3:28 pm

Ich hab das jetzt geändert =)... ich hoffe, das es so etwas besser ist, sonst wär ich auch für weitere Änderungen offen. (obwohl ich natürlich froh wäre, wenn das so in Ordnung ist ;-) )
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Duncen
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Wohnort : In der Welt der Nacht, wo sich Erinnerung und Zeit treffen...
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Phönix
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Mi Dez 31, 2008 3:52 pm

Alles, was ich noch zu bemängeln habe, ist, dass mir die Beschreibung von Aussehen und Charakter noch etwas zu wenig ist. Ein oder zwei Sätze und alles ist perfekt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://writingforlife.forumieren.com
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Do Jan 01, 2009 9:56 pm

jetzt perfekt? =) oder fehlt doch ncoh was Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   So Jan 04, 2009 4:46 pm

So, jetzt passt alles =)

Herzlich Wilkommen in Ravenclaw

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Mo Jan 05, 2009 5:47 pm

Cool, danke =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heather Grey   Mo Jan 05, 2009 5:49 pm

Bitte =)
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Sa Jan 17, 2009 4:50 pm

Aktualisierung

Bitte aktualisiere folgende Bereiche:

Aussehen: Müssen insgesamt 800 Zeichen sein
Charakter: Müssen insgesamt 1.500 Zeichen sein
Gesichte: Müssen insgesamt 2.000 Zeichen sein.

Gib bescheid wenn du fertig bist.
Im Inplay kannst du jedoch trotzdem weiter schreiben.

LG Vicy

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Mo Jan 19, 2009 11:51 pm

noch ne kurze Frage =).. zählen die Leerzeichen mit oder nicht?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Di Jan 20, 2009 3:45 pm

die zählen mit =)

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   So Jan 25, 2009 6:42 pm

geändert! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Heather Grey   Mo Jan 26, 2009 10:55 pm

Alles in Ordnung.

Ich verschiebe ihn wieder Wink
Danke für die Änderung.

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heather Grey   

Nach oben Nach unten
 
Heather Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Maureen Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Ravenclaw-
Gehe zu: