Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Astronomie-Turm

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Duncen
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Wohnort : In der Welt der Nacht, wo sich Erinnerung und Zeit treffen...
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Phönix
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Astronomie-Turm   Mo Dez 22, 2008 7:26 pm

Freddie Highmoore

Freddie stand mit starrer Miene an der Brüstung des Astronomie-Turms. Der Wind zerrte an seinen Haaren und an seinem Umhang. Die grauen Wolken verdeckten den schimmernden Mond und tauchten das Gelände von Hogwarts in diffuses Licht.
Undeutlich hörte er, wie Roman, einer seiner Mitschüler nach ihm rief. Wahrscheinlich wartete der unten an der Treppe des Turms auf ihn. Freddie verzog das Gesicht zu einem schmalen, hintergründigen Lächeln. Ohne ihn ging Roman nirgends hin. Und schon gar nicht auf diesen Weihnachtsball.
Freddie ließ den Blick über die rauen Steine wandern und strich mit den Fingerspitzen über das Gestein. Allmählich wurde es wirklich Zeit für ihn. Er hatte keine Lust zu spät zu kommen, aber als einer der Ersten zu erscheinen, war auch nicht seine Art. Langsam wandte er sich ab. Sicherlich wartete Alice schon auf ihn.
Alice. Ein hübscher Name. Passend zu einem hübschen Mädchen. Sie war ziemlich beliebt unter den Slytherins und bei den restlichen Schülern aus den anderen Häusern war sie gut bekannt. Nicht unbedingt immer positiv, aber das war egal. Die Hauptsache war, dass es auffiel, wenn er mit ihr zum Ball erschien. Nichts weiter zählte.
Freddie warf noch einen letzten Blick zum Mond, der es nun doch geschafft hatte und zumindest einen Teil seiner Kugel durch die Wolken blitzen ließ. Lächelnd drehte sich Freddie um und stieg die Stufen des Turmes herunter.

~tbc Eingangshalle~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://writingforlife.forumieren.com
 
Astronomie-Turm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Hogwarts :: Andere Orte-
Gehe zu: