Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Quotes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lydia Blackbourne
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Quotes   Mo Dez 15, 2008 1:23 am

Ich habe gedacht, hier könnten ja ein paar Leute irgendwelche Zitate von Leuten reinschreiben, die sie lustig, intressant, berührend oder in sonst irgendeiner Art und Weise genial finden.
Ich mach mal den Anfang:


Mein Vater am Telefon: "Tierkörperbeseitigungsstelle Köln/Bonn, was kann ich für Sie tun?"

Allerdings war der Chef am Apparat- er hats aber nicht übel genommen, war nur irritiert Wink .


Referendar in einer Rundmail: "Falls jemand von Ihnen mittelfristig eine Promotion erwägt: Eine umfassende Analyse des Themenkomplexes "e-mail-Adressen und ihre tiefere Bedeutung" steht meines Wissens noch aus."

Ich weiss, warum mir der Kerl sympathisch ist... Very Happy


Gleicher Referendar: (Er hatte beim letzten Mal seine erfolgreiche Lehrprobe bei uns hinter sich gebracht und gab als Dank FRuchtgummis herum)
"Ich möchte, dass Sie etwas aus meinem Unterricht mitnehmen- und wenn es nur Fructose ist."

Laughing


Mein ehemaliger Deutschlehrer hängte einmal folgenden Zettel an die Tür: "Ich möchte den sozialfähigen/intelligenten/rücksichtsvollen Wesen der menschlichen Gattung danken, die meine Türbehänge zerstört haben."

Ich liebe diesen Spruch Laughing


Mein Vater hat mal beim Jugendamt gearbeitet und mir davon erzählt.

Jugendlicher: "Leck mich am Ar***/Lutsch mir den Schw***."

Mein Vater (sehr trockener Tonfall): "Soviel Geld hast du nicht."


Ich hätte das Gesicht nur zu gerne gesehen... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 3:50 pm

Hehe, deine Sprüche sind cool <33
Vor allem der Refrendar nach der Lehrpobe *g*

Uuuund, da kann ich auch noch ein paar Lehrersprüche beisteuern^^ Ich hab sie mir aufgeschrieben, aber grad keinen Zugriff auf meinen Zettel xD Kommt heute Nachmittag Wink

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 4:21 pm

Nette Sprüche Laughing Dein Vati bzw. Referendar sind ja biede cool drauf ^^ Kann leider nix beisteuern, weil ich mir so was nie merk.
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 7:44 pm

Hab meinen Zettel gefunden^^ Unter Umständen muss man in meiner Klasse sein und die Lehrer kennen, um den versteckten Witz der Sprüche zu verstehen xD Und mittlerweile sind auch noch einige dazugekommen:

Mathelehrerin, erste Mathestunde, ein total unübersichtliches Tafelbild ist an die Tafel gekritzelt, in allen Ecken stehen irgendwelche Gleichungen:
"Ich nenne diese Gleichung jetzt mal Sternchengleichung!" Hatte keinen Platz mehr, macht ein Sternchen und schreibt auf der anderen Seite der Tafel weiter xD

Mathelehrerin, zweite Mathestunde, diesmal ist die Sternchengleichung bereits an der Tafel:
"Ich nenne diese Gleichung jetzt mal Doppelsternchengleichung!"... jaaaaa, is klar, ne^^

Datenverarbeitungslehrer:
"Das Praktische ist, man kann diese alte Diskette biegen und in die Tasche stecken... dann ist sie kaputt...."

Biolehrerin:
"Nehmen sie bitte einen runden, äääh bunten Stift!"

"Schreiben sie bitte unter das Bild drüber!"

Mathe(vertretungs[wohlbemerkt seit zwei Wochen nach den Sommerferien])lehrer:
"Kein Grund zur Panik! Ihr braucht euch nicht gleich aus dem Kellerfenster stürzen!"

Datenverarbeitungslehrer:
"Er blickt es nicht! Ich blick's auch nicht, warum er das nicht blickt!"

"Das kann der Computer nicht, oh das kann er ja doch. Aber das kann er nicht, oh das kann er ja auch. Computer sind also doch schlauer als man denkt!"

"Das war früher nicht so, das blick ich nicht! Früher war alles viel besser!"

Erklärt die Nutzung von Tabstopps:
"Ja, da kann man dann ein wenig ausprobieren und damit spielen. Das macht Spaß, ist wie Computerspielen!"

Mathe(vertretungs)lehrer:
schreibt an die Tafel:
f (x) = x²
(Sprich: eff von ix gleich ix Quadrat)

Soooo, das war's erstmal xD
Hope you enjoyed it Wink

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 8:01 pm

"Soviel Geld hast du nicht." lol!

den merk ich mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 27
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 8:28 pm

die sprüche sind ja alle enz geil xDxDxD
meine bf sammelt die teile auch wie verrückt für die stilblüten ín unserer abizeitung, die erst in 2 1/2 Jahren fällig ist oO

hier der geilste:

Pausendurchsage:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen nach oben und holen sich einen runter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 8:29 pm

Musikerwitz xD

²Rose: Aus diesem Grund sammeln wir sie auch xD Wahrscheinlich liegt der Zettel bis in zwei Jahren in irgendeiner Ecke, aber egaaaal =)

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 8:51 pm

"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen nach oben und holen sich einen runter."
Naja, das ist ja'n alter Hut... aber ich find den Geld-Dingens auch unschlagbar bisher^^
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 10:29 pm

ja aber komishce weise kommt er oft vor^^

ja beui uns bin ich die ehrenwürdige sammlerin^^

bei uns in der klasse haben sich mal zwei darum gestritten ob das fenster geshclossen wird oder aufbleibt
meine kehrerin: "Bin ich denn hier nur bei bekloppten, wa sis denn jetzt schon wieder los?"
Schüler: "Sioe wollen das fesnter offen haben und wir zu!§
Lehrerin:"Am besten springt noch einer raus, dann is wenigstens ruhe!"


wir haben ein ganzes bildungszentrum also haupt, rea gymi auf einem fleck...wir hatte in englisch des fenster offen und son ghetto koind mit handymusik kommt vorbei gelaufen
unser lehrer: "Sorry i have to close the window, there are too many Lans outside!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 10:38 pm

Oh Lehrersprüche sind doch die besten! Ganz, ganz großes Kino. Laughing
Obwohl mir der Musik-Witz auch super gefällt, den kannte ich noch nicht.

Hab auch ein paar, die mir gut gefallen haben:

"Der Mensch lebt sein Leben lang."

"Ich hatte noch ne Klausur vom Deutsch-Grunzkurs zu korrigieren"

Schüler soll ausgefragt werden.
Schüler: Heute nicht.
Lehrer: Ja das sagt meine Frau auch immer zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terra Unmei
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Patronus : Mantikor
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 10:51 pm

Er: "Ganz schön Laut hier was?"
Sie: "Dann halt mal die Klappe"

----

Er: "Stört es dich wenn ich rauche?"
Sie: "Mich würde es nicht einmal stören wenn du brennst"

----

Mein Vater:
"Überlass das denken lieber den Pferden die haben nen größeren Kopf"

----

Meine Mutter zu meinem Vater: "Ist bei dir das Salz?"
Mein Vater: "Ja" rührt sich nicht
Meine Mutter: "Gibst du es mit bitte?"
Mein Vater: "Ja" rührt sich immer noch nicht
Meine Mutter: "Jetzt?" hält die hand hin um es zu nehmen
Mein Vater: "Ja" salzt ihr auf die Hand

(Ja der is immer so blöd >.< endlich bin ich ausgezogen XDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mo Dez 15, 2008 11:50 pm

Was ihr hier für große Teile bringt...
naja hier mal einer von mir. Von einem sehr weisen Mann:
"Ein echter Gentleman ist auch ein Gentleman, wenn es niemand sieht."
- S.Lange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Quotes   Di Dez 16, 2008 6:50 pm

Oho, und wer war dieser weise Mann?

Noch ein paar:

Lehrer: Das brauchens nicht abpinseln, brauchens nie wieder in ihrem Leben. Das ist gequirlte Scheisse.

der Gleiche: Sie sagen Faust ist langweilig? Der Typ hatte nen Pakt mit dem Teufel. Und was ist Ihr beschissenes Leben dagegen? Sie haben gehen gelernt, WOW!

der Gleiche (unvermittelt während dem Unterricht zu einem Schüler): Du stinkst!

der Gleiche (nachdem ein paar von seinen Sprüchen in der Schülerzeitung erschienen sind): Sie wollen mich mit ihren Zitaten doch in die Pfanne hauen! Sie notieren schon wieder was! Nie wieder.. Kein Wort mehr! Aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 27
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Quotes   Di Dez 16, 2008 7:15 pm

xDDD

hier noch ein paar von unserer klassenlehrerin:

"Es reicht, wenn auf jedem Buch ein Tisch liegt..." - Hamma, die Frau, die checkt's einfach nicht, wenn die son Müll zamlabert... Laughing

hintergrund: lehrerin wollte in der ersten stunde geschichte statt deutsch machen, geschichte wäre aber erst nach der pause dran; jeder versucht, auf die schnelle, den hefteintrag noch kurz zu überfliegen ^^
"Also manchmal frage ich mich echt, was für eine verquere Vorstellung ihr von mir habt! Natürlich werde ich jetzt nicht ausfragen, ich weiß doch, dass ihr erst in der Pause anfängt zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quotes   Di Dez 16, 2008 7:45 pm

Philippa Bailey schrieb:
Oho, und wer war dieser weise Mann?

- S.Lange offensichtlicherweise... Wink
Nach oben Nach unten
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Quotes   Di Dez 16, 2008 8:45 pm

Richtig, danke, Jazz.

"Nimm es Quer, dann hast du mehr"
- Spruch meines Lieblingslehrers, Wolfgang G. [Mathe: Geometrie]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Quotes   Di Dez 16, 2008 11:54 pm

Dass der Mann S.Lange heisst, ist mir auch klar. Aber WAS war der gute Mann denn? Schauspieler, Musiker, Gärtner, Putzmann... ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Quotes   Mi Dez 17, 2008 1:30 pm

Besitzer der größten Schraubenfirma Deutschlands Oo Very Happy

Er ist halt nicht so ein "alter weiser" ... also er ist nicht soo alt ... 50 oder so. Aber trotzdem ... kA er ist total gebildet und vom Wesen her so, wie man sich so einen richtigen weisen mann vorstellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 2:13 pm

„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“

Marcus Tullius Cicero

„Der Mensch ist im Grunde ein wildes Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung.“

Arthur Schopenhauer

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

Mahatma Gandhi
Nach oben Nach unten
Lydia Blackbourne
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 4:11 pm

Dieser Datenbearbeitungslehrer scheint ja auch wirklich cool zu sein, der gefällt mir bisher am besten Laughing .

Ich hab auch noch einen.

Mitschülerin erzählte einen Kommentar von meinem Relilehrer (wir sind im gleichen Kurs) als er mit ihr über ihre SoMi Note gesprochen hat.

Lehrer bei dieser SoMi-Note Bsprechung von Mitchülerin: "L., darf ich Ihnen etwas ganz offen sagen? Sie sind ein Trottel." Laughing

Natürlich als Scherz gemeint.



@ Daniel: Ich kenne weder dich noch deinen Chara, ich fürchte du musst mich aufklären warum du mich hasst bzw. meinen Chara... Wink *auf Sig deut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 5:39 pm

@Lydia Blackbourne: Frag das am besten einen anderen User.
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 5:41 pm

ähm, moment mal, also ich lese da eindeutig Kates Namen in der signatur, was mich auch wundert...erstens legt Kate sie so gut wie nie mit Lehrern/innen an und ich kenne daniel auch nicht persönlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 5:58 pm

Bei mir wird auch angezeigt, dass er Philippa hasst. confused

Strange... vielleicht hat er es so eingestellt, dass bei jedem User der Name angezeigt wird....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 5:59 pm

oha, das ist wirklich strange....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quotes   Fr Dez 19, 2008 6:05 pm

Vielleicht ändere ich auch ständig meine Signatur?
Wer weiß das schon?
Nun vielleicht solltet ihr nicht so viel spammen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quotes   

Nach oben Nach unten
 
Quotes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: