Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Abwesenheiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:45 pm

Hi,

wie ihr seht habe ich das Abwesenheitsunterforum aufgelöst und diesen Thread hier hin verschoben.
Es gelten immer noch die selben Regeln wie vor ein Paar wochen, als ich dieses Thread eröffnet habe.
Füllt bitte folgendes Formular aus:

Code:

[b]Wer ist weg?[/b] Bitte alle euere Charaktere auflisten!!!
[b]Grund?[/b] Freiwillig
[b]Von wann...[/b] Bitte das genaue Datum angeben
[b]... bis wann[/b] Bitte das genaue Datum angeben

Wir werden dann eine Liste erstellen in der euere Abwesenheit eingetragen ist. Wenn ihr euch eine woche nach geplanter Rückkehr nicht gemeldet habt kann es sein, dass ihr trotzdem auf der Blackliste landet...

Ihr werdet spätestens eine Woche nachdem Zeitpunkt zudem ihr euch zurück melden wolltet aus dieser Liste genommen. Wer das nächste mal, wenn ich eine Blackliste erstelle und Verwarnungen verteile nicht auf dieser Liste steht, der brauch mir auch nicht mit 'ich hab mich aber Abgemeldet' kommen. Ich werde wirklich darauf achten, dass die Liste immer Aktuell ist. Dafür müsst ihr euch aber entweder bei mir per PN oder in diesem Thread melden. Warum nur bei mir, ist einfache Arbetsteilung. Grace und ich haben uns die verschiedenen Verwaltungsbereiche aufgeteilt. Da ich für Blackliste und Verwarnungen zustänbdig bin, nützt es euch wenig, wenn ihr euch bei Grace abmeldet und ich später nichts davon weiß.

LG Vicy





Bisher Abgemeldet sind:

Wer ist weg? Mayana Hillrose
Grund? Abiturstress
Von wann... auf unbestimmte Zeit
... bis wann auf unbestimmte Zeit
~
Wer ist weg? Alex Duncen
Grund? Abitur
Von wann... unbestimmt
... bis wann unbestimmt

Wer ist weg? Alice Duncen, Victoria Eastwood
Grund? Vorläufe & Prüfungen
Von wann... 20.03.
... bis wann 30.03.

Wer ist weg? Grace Forrest, Morgaine Reeves, Jacob Kenway, Michael Hawkins
Grund? Klassenfahrt & Urlaub
Von wann... 23./24./25.05.
... bis wann 07.06.

Wer ist weg? Drake Morniston, Sawyer Evanns
Grund? Stress und aktuell fehlende Motivation
Von wann... unsicher
... bis wann kann sich hinziehen


Zuletzt von Victoria Eastwood am Mo Jan 12, 2009 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annietta Carter
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Annietta Carter


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Savannah-Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 20.02.09

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 4:16 pm

Wer ist weg? Annietta Carter
Grund? Urlaub
Von wann... 21.Mai
... bis wann 29.Mai
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 6:03 pm

Wer ist weg?Heather Grey
Grund? Urlaub
Von wann... 21.5.
... bis wann 25.5.
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:16 pm

Wer ist weg? Marlène Curtis
Grund? Kurzurlaub
Von wann... 28.05.
... bis wann 02.05.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Allgemeines :: Blackboard-
Gehe zu: