Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Mayana Hillrose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mayana Hillrose
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Mayana Hillrose


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Wohnort : Canterbury, Groß Britannien
Anmeldedatum : 05.12.08

Mayana Hillrose Empty
BeitragThema: Mayana Hillrose   Mayana Hillrose Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 2:23 pm

Name:
Mayana Hillrose

Alter:
16 Jahre alt

Geburtstag:
28.06.1980

Jahrgang:
Mayana ist in der 6. Klasse

Abstammung/Familie:
Mayanas Vater, Eberon Hillrose, ein vollwertiges Mitglied einer reinblütigen Familie aus Schottland, ist nun mittlerweile 46 Jahre jung. Sein Beruf ist sein Leben. Neben sienen aufgaben als Auror ist er durch einen, für ihn, glücklichen Zufall in den Orden des Phönix gelangt.
Ihre Mutter, Lysira Hillrose, geborene Goldberg, ebenfalls reinblütige Hexe aus Finnland, ist ein Jahr jünger als ihr Mann und kümmert sich allein um den Haushalt.
Hanyariel Hillrose, ihr Bruder, ist mit seinen 20 Jahren auf dem besten Wege ein Auror zu werden.
Ihre Schwester Florindel Gipfelschwinge ist nicht nur verheiratet sondern lebt mit ihrem Mann in Irland und betreibt dort ein Pub. Sie ist nun 22 Jahre alt.

Aussehen:
Schon ihre Statur verrät, dass sie nicht zu den stärksten auf der Schule gehört. Bei ihren 1,59 Meter Körpergröße wiegt sie 44 kg.
Ihre blonden Haare trägt sie meistens offen und recht lang. Ihre Haare haben kaum einen Ansatz von spliss oder sonstigen Schädigungen. Ihre Augen sind Braun/Grün. An sich hat sie sehr feine Gesichtszüge, die mit ihrem restlichen Aussehen eine sehr weibliche Form bilden. Dennoch trägt sie, wenn sie ihre Schuluniform dann in den Ferien oder ähnlichen Begebenheiten, in denen sie diese nicht tragen muss, unauffällige Kleidung, in denen sie nicht so sehr auffällt.

Charakter:
Mayana ist eine zuvorkommende nette Persönlichkeit. Sie ist Hilfreich und Lernwillig. Durch ihre Schüchter- und Ungewissheit versteckt sie sich hinter ihren Büchern, was ihr das Finden von Freunden extrem erschwert.
Durch ihre Hilfsbereitschaft ist Mayana oft ein Opfer von Schülern, die jemanden suchen, der ihnen die Aufgaben macht oder ein Alibi liefert. Selbst wenn sie sich vornimmt dies immer wieder zu ändern schlägt dieses vorhaben immer wieder fehl. Der Grund dafür ist schnell gefunden: Ihr glaube an das gute im Menschen ist zu sehr ausgeprägt und sie kann niemandem lange böse sein. Dadurch überlegt sie nicht jedes Mal misstrauisch ob hinter einer Frage ein böser Gedanke steckt.
Auch wenn sie auf eine lange Ära an reinblütigen Zauberern und Hexen zurück blicken kann, die ihre Familie bilden, wurde ihr nicht die Typische Arroganz der reinblütigen, die man an der Familie Black perfekt erkennen kann, anerzogen.
Ihre Fähigkeiten unterschätzt Mayana sehr oft und sie kann es nicht allzu sehr leiden, wenn sie im Mittelpunkt steht. So hat sie gelehrn, um nicht auffällig zu sein ihre Wut, ihre Aggressionen, ihren Hass etc. durch eine sehr gute Kontrolle ihres Gemütes zu überspielen. Diesen lässt sie dann freien lauf, wenn sie alleine ist.
Ganz vom Vorbild ihres Vaters, Mayana ist ein Vaterkind, geprägt möchte sie einmal in seine Fußstapfen treten und Aurorin werden.

Sonstiges:
Ihr Wissensdurst wurde von ihrer Familie schon sehr früh erkannt. Als sie die Bücher, die sie von verwandten zu allen möglichen Anlässen erhalten hatte, darunter auch zahlreiche Exemplare von Muggeln, zeigte sich, dass Mayana ein Händchen für das organisieren hat. Mittlerweile hat sie zuhause eine kleine Privatbücherei im Dachboden.

Vorlieben: (mind. 5)
- Ein gut geschriebenes Buch
- Schokolade
- Die Bibliothek
- Schule
- Mit anderen Sprechen

Abneigungen: (mind. 5)
- Rohe Gewalt
- Egoismus
- Tierquäler oder Menschen die andere Quälen
- Verbreitung der Dummheit
- Spinnen
- Im Mittelpunkt stehen

Hobbys:
Mayanas größtes Hobby ist das Lesen. Sie kann sich Stundenlang in der Bibliothek beschäftigen und so schnell einmal den Zeitfluss vergessen. So kam es schon öfters vor, dass sie vom Bibliothekar „rausgeschmissen“ wurde.

Stärken: (mind. 3)
- Lernt schnell
- Zaubertränke und VgddK
- Ist nicht Nachtragend
- Hat früh eine Ausbildung genossen
- ein Händchen fürs Organisieren

Schwächen: (mind. 3)
- Lässt sich durch ihre Gutmütigkeit ausnutzen
- Kann niemanden lange böse sein
- kann die Finger nicht von Schokolade lassen
- Spinnenphobie
- unterschätzt sich
- wirkt schnell abweisend (sie hebt den Blick bei einem Gespräch kaum von den Büchern)

Quidditchposition:
Sie kann am Spielrand stehen und hoffen, dass sich niemand sämtliche Knochen bricht.

Haustier:
Waldkautz, Ralion

Geschichte:
Schon in frühem Kindesalter entdeckt die aus einer Reinblütigen Familie stammende Mayana Hillrose ihren beinah unstillbaren Wissensdurst. Sie Wuchs zwar immer im Kontakt mit allen möglichen Wesenheiten auf doch musste immer acht geben, wenn sie mit Muggeln in Kontakt geriet. Dies durften nicht erfahren, dass es noch eine weitere Welt, eine Welt der Magie, gab hatte ihr Vater ihr schon im Alter von drei Jahren immer wieder verinnerlicht.
Mit sechs Jahren wurde sie von ihrem Vater in die Grundlagen der Magie eingeführt, wobei sie allerdings keinen einzigen Zauber praktisch lernte. Seine Worte waren, dass sie diese Dinge auf einer Schule beigebracht bekommen sollte.
Als sie schließlich den Brief von der Hogwartsschule für Zauberei und Hexerei bekam war sie Überglücklich und freute sich total auf ihren ersten Schultag. Tatsächlich hatte ihr Vater nur einblicke in den Stoff bis zur Sechsten Klasse geliefert, womit sie sich nicht langweilte aber dennoch einen großen Vorteil den anderen gegenüber hatte.
Schon im ersten Jahr hatte Mayana ihre Zeit lieber in der Bibliothek verbracht als Dummheiten aus zu fressen oder durch die Gänge zu laufen. Freunde hatte sie sich mit diesem Verhalten nicht gemacht doch hatten die anderen Schüler das Potenzial von ihr ausgenutzt und sie hatte ihnen jedes mal aufs neue geholfen, was darin bestand, dass sie die meiste Arbeit machte. Trotz Ansätzen schaffte Mayana es bisher nicht dies zu ändern. Denn meist nahm sie, wenn jemand etwas heraus suchen sollte, diese Arbeit ab, wenn dieser sie verzweifelnd ansah und arbeitete am ende doch wieder fast alleine.

Avatarperson:
Ashley Olsen
Regeln gelesen?: juppi


Zuletzt von Mayana Hillrose am Fr Dez 05, 2008 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lastchance.forumfrei.com
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Mayana Hillrose Empty
BeitragThema: Re: Mayana Hillrose   Mayana Hillrose Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:09 pm

Hey Wink Schön, dass du dich angemeldet hast!

Allerdings hätte ich da noch ein paar Dinge zu beanstanden:

1. Mayana müsste im Jahr *selber überlegen muss* 80 geboren sein, wenn sie 16 ist... unser RPG spielt ja in "Harry's" sechstem Schuljahr, also 1996.

2. Metamorphmagus zählt zu den Besonderen Fähigkeiten. Da haben wir im Moment keine frei und Metamorphmagi sind ja ziemlich selten. Deswegen müsstest du alle Hinweise darauf vorerst aus deinem Steckbrief entfernen.

3. Beim Aussehen... wenn man 1,60m groß ist und nur 42kg wiegt, ist das so heftiges Untergewicht, dass es schon an Magersucht grenzt! Also bitte entweder eine realistischere Größe und ein realistischeres Gewicht. Außerdem kannst du noch ein, zwei Sätze hinzufügen.

4. Deine Avaperson heißt Ashley Olsen Wink Vielleicht war es ein Tippfehler.

Das war's erstmal.

LG Grace
Nach oben Nach unten
Mayana Hillrose
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Mayana Hillrose


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Wohnort : Canterbury, Groß Britannien
Anmeldedatum : 05.12.08

Mayana Hillrose Empty
BeitragThema: Re: Mayana Hillrose   Mayana Hillrose Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:27 pm

Soooooooooooooooooooooooooooo.

Also erst einmal auch von mir ein hallo und danke für die schnelle Reaktion

Das Geburtsjahr ist jetzt geändert und ich hoffe ich habe keinen hinwies auf den Metha übersehen.

Zu den Maßen. Jup hab da leicht was durcheinander gewürfelt ^^ War irgendwie dass Marry-Kait ein stück kleiner und auch leichter war und irgendwie so. Hab jetzt die original Werte genommen. Wenns noch immer nicht passt (ich hab was das angeht ein extrem schlechtes Vorstellungsvermögen) bitte einen Vorschlag für das Gewicht.

Und noch mal jup. War ein Tippfehler.
Nach oben Nach unten
http://lastchance.forumfrei.com
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Mayana Hillrose Empty
BeitragThema: Re: Mayana Hillrose   Mayana Hillrose Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 1:41 pm

Okay, jetzt sieht alles in Ordnung aus Wink
Sie ist zwar immer noch ein wenig untergewichtig, aber es gibt ja Personen, die das einfach sind Wink Von daher lasse ich das jetzt mal durchgehen!

Willkommen in Ravenclaw!!
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Mayana Hillrose Empty
BeitragThema: Re: Mayana Hillrose   Mayana Hillrose Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:49 pm

Aktualisierung

Bitte aktualisiere folgende Bereiche:

Aussehen: Müssen insgesamt 800 Zeichen sein
Charakter: Müssen insgesamt 1.500 Zeichen sein
Gesichte: Müssen insgesamt 2.000 Zeichen sein.

Gib bescheid wenn du fertig bist.
Im Inplay kannst du jedoch trotzdem weiter schreiben.

LG Vicy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mayana Hillrose Empty
BeitragThema: Re: Mayana Hillrose   Mayana Hillrose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mayana Hillrose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Bewerbungen :: Aktualisierung-
Gehe zu: