Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Lola Harmony Torres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Lola Torres


Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 3:34 am

weg


Zuletzt von Lola Torres am Do Dez 16, 2010 1:06 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 3:24 pm

Okay, erstmal herzlich Wilkommen.
Bevor ich deinen Steckie weiter bewerte möchte ich von die die AUSDRÜCKLICHE bestätigung dass du diesen Steckbrief selber geschrieben hast und nicht von dem Board Magical-Daemon geklaut hast. Denn mir fallen einige dinge auf, die nur von dort stammen können.

Ich bitte um verständniss, dass ich nochmals nachfrage, denn wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit Steckbriefdiebstählen.

lg Vicy

Edit: Okay die Frage hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 3:33 pm

Zu deinem Steckie:

Ich finde ihn beim anschauen sehr gelungen, nur beim Aussehen lässt sich vielleicht noch ein oder zwei Sätze anhängen.
Dann bitte ich dich noch die Sache mit dem Dämon raus zu nehmen.

Änder das noch, dann verschiebe ich den Steckie.

Ansonsten finde ich du bist in Hufflepuff gut aufgehoben.
Und um einem 'Aber im MD bin ich in...' vorzubäugen. ich habe gesehen dass du dort in Gryffindor bist, sehe aber selbst nicht den grund dafür, weshalb du nach Gryffindor gekommen bist. Ich hoffe du verstehst das.

lg Vicy
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Lola Torres


Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 4:05 pm

so...also lola is ja mein chara...ich spiel sie bei md ja auch, aber das ist ja nich verboten oder?
dann wie meinst du das
Zitat :
sehe aber selbst nicht den grund dafür, weshalb du nach Hogwarts gekommen bist.

Ich hab mit hufflepuff keine probleme^^

den stecki bearbeiten mach ich am we, hab heute wenig zeit =)

sry wegen der sache mit dem dämon ich dachte, ich hätte alles rausgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 7:11 pm

sry ich meinte Gryffindor ^^
man sollte nicht 1000 dinge gleichzeitig tun *gg*

Nein ich dachte ich frag nochmal nach. Und hab dann im MD entdeckt dass du das auch bist. von daher wirklich vergiss meine Frage von vorhin ^^

lg
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Lola Torres


Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 2:37 pm

hab 2 sätze beim aussehen dazu geschrieben und der dämon ist vernichtet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 3:44 pm

Ich verschiebs jetzt einfach mal =)
Viel spaß beim schreiben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lola Harmony Torres Empty
BeitragThema: Re: Lola Harmony Torres   Lola Harmony Torres Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lola Harmony Torres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Hufflepuff-
Gehe zu: