Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Hufflepuff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Dez 29, 2008 1:48 pm

"Häng nicht auf dem Besen wie ein lieblos festgebundener nasser Sack Mehl!" fuhr Teira die Bewerberin "Fünf" zur Begrüßung an, obwohl die Sechstklasslerin eigentlich gar nicht mal so schlecht flog. Allerdings wäre Teira nicht Teira, wenn sie ihr das zugestehen würde.
Ohne weitere Kommentare oder einfach nru eine ANtwort abzuarten, fing sie sofort an. Schließlich hatte Fünf schon vier Bewerber lang Zeit gehabt sich den Ablauf einzuprägen.
Wie bei den anderen Bewerbern zuvor warf sie den ersten Quaffel so, dass sie nur bei gleich tempo gerade aus fliegen musste um diesen zu fangen.

Als sie den Quaffel wieder hatte, setzte sie sogleich zum zweiten Wurf an. Mal sehn ob sie wirklich etwas kann oder nur einer dieser inkompetenten Deppen ist. Allein die Tatsache, dass Fünf erst im sechsten Jahr versuchte in die Manschaft zu kommen, stimmte Teira skeptisch. Wer gut war, kam früher ins Team. Warum sollte man es dann erst so spät versuchen?
Dieser Wurf war etwas anspruchsvoller, denn um den Ball zu fangen, musste ihre Mitschülerin dieses Mal an Tempo zulegen und einen Harken schlagen. Zudem war der Ball um einiges härter geworfen.
Hoffentlich ist sie wenigstens kreativ genug, verschiedenen Angriffe hinzubekommen....
Abwartend beobachtete sie das Geschehen unter sich.
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Dez 29, 2008 3:24 pm

Äußerlich keinerlei Reaktion auf das Gemotze der Gleichaltrigen zeigend wurmte es die Schwarzhaarige doch etwas und weckte damit auch ihren Ehrgeiz. Bei ihren Brüder war sie es doch auch gewohnt, ständig kritisiert zu werden, da sollte sie das bisschen doch abkönnen können und sich nicht davon beeinflussen lassen. Sich straffend schnappte sie sich den Quaffel, der wie vermutet so geworfen worden war, dass sie sich nicht weiter anstrengen musste und flog aufs Tor zu, wurde dabei auch deutlich schneller. Das rechte Tor fixierend holte sie schon zum Wurf aus, lenkte im letzten Moment jedoch ab und warf aufs mittlere Tor. Da sie mit links warf, war dies für sie eher eine leichtere Übung, aber sie wollte sich nicht gleich beim ersten Wurf den Arm ausrenken und musste erstmal wieder etwas warm werden. Die Auszeit hätte sie in der Tat günstiger verbringen sollen, aber so wie sie sich kannte, würde dies beim zweiten Versuch besser werden. Nach ihrem Wurf wieder langsamer zum Ausgangspunkt zurückfliegend hatte sie dort einen Moment Zeit, bis Teira den Quaffel wieder in Händen hielt.

Kaum hatte diese ihn berührt, flog Angela wieder los, achtete auf die Bewegungen ihres Kapitäns und spurtete auf den Quaffel zu, um ihn nicht noch zu tief aufsammeln zu müssen. Den Ball erreichend drehte sie in einer Schraube zum Tor zu, nahm dem Quaffel so auch die ganze Energie, so dass die Hufflepuff ihn nun sicher im Arm hielt. Wieder auf die Torstangen zurasend beschleunigte sie immer weiter und hielt auf den Zwischenraum zwischen der mittleren und linken Torstange zu. Einige Meter vor dem Ziel mehrere Schrauben drehend warf sie auf das linke Tor und flog schließlich steil nach unten, um nicht mit dem Hüter zusammenzustoßen, bevor sie wieder etwas gemütlicher zu Teira flog.

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mi Dez 31, 2008 2:21 am

out: Da Jazz sicha bwesend gemeldet hat, beschließe ich jetzt einfach mal wie dein Erfolg ausfällt. Wenn ichs ändern soll, nur sagen.... ist kein Prob Wink


Teira beobachtete mit finsterer Miene, wie Fünf den Ball auffing und auf die Torringe zuhielt. Sie täuschte zwar ganz geschickt vor auf einen anderen Ring zu werfen, doch sah man ihr an, dass sie nicht auf dem Höhepunkt ihrer Leistung war. Dabei hatte sie doch ausreichend Zeit gehabt sich aufzuwärmen.
Wie erwartet hielt Japer den Ball und passte ihn kurz darauf wieder der Kapitänin zu.

Der zweite Wurf der Bewerberin gab deutlich mehr her, was letztendlich auch zu einem Treffer führte. Dennoch hatte Teira auch dafür nur Kritik übrig.
Sie flog ein Stück herunter, sodass sie auf einer Höhe mit Jazz und Fünf war. "Reiß dich zusammen, der wäre haltbar gewesen!" fuhr sie erst einmal ihren Hüter an, ehe sie sich der Bewerberin zuwandte: "FÜNF, ist ja ganz nett, dass du das Ding reingehauen hast, allerdings wäre es weitaus erfreulicher, wenn du die Aufgabe umgesetzt hättest, die ich gestellt habe!" Während sie sprach wurde ihre Stimme immer lauter, sodass man sie mitlerweile auch unten am Erdboden problemlos verstehen konnte. "Du solltest den Pass umsetzen und nicht 77 Ehrenrunden drehn, ehe es dir gelingt den Ball zu kontrollieren!"
Sie passte ihrer Mitschülein den Ball hart zu. "So, letzte Aufgabe." Sie machte sich nicht mehr die Mühe, zu erklären was anstand.

Angela war die fünfte Bewerberin, doch hatte Teira bisher bei jedem eine andere Variante angewandt, um ihn zu behindern. So konnte auch Angela unmöglich wissen, was ihr bevorstand.
Während diese sich also mit dem Ball den Ringen näherte, bedrängte Teira sie die gesamte Zeit über von der Seite um sie zu einem Bogen von den Ringen weg zu zwingen. Als dann der Wurf auf die Torringe anstand, packte sie Fünf am Unterarm und tauchte unter deren Besen durch, wobei sie den Arm weiterhin eisern festhielt und sie somit nach unten riss.
Mal sehn was sie dami tut.... Teira war natürlich vollkommen bewusst, dass das im richtigen Spiel verboten war....
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Sa Jan 03, 2009 5:00 pm

Schon etwas verwundert, dass Teira nach dem ersten Wurf keinerlei Anstalten machte, sie verbal auseinander zu nehmen, wartete sie nach dem zweiten Versuch nur darauf und wurde wenigstens jetzt nicht enttäuscht. Leicht errötend verbiss sie sich jeden temperamentvollen Ausbruch, da sie damit sicherlich die Möglichkeit auf einen Mannschaftsposten verspielen würde. Die andere lediglich mit ihren Blicken erdolchend schnappte sie sich den Quaffel und raste zur anderen Seite des Feldes um die letzte Aufgabe zu beginnen.
Ihren Besen in einem Affenzahn über das Feld hetzend wich sich auf dem Weg Teira ganz gut aus, so dass diese erst in der Nähe der Torstangen nah genug kam, um sie effektiv behindern zu können. Zu spät bemerkend, dass Teira sie erwischen konnte, spürte sie auch schon ihren festen Griff am Unterarm und funkelte sie einen Moment lang finster an. Im Spiel war das nicht erlaubt und dass wusste die Kapitänin mindestens so gut wie Angela selbst, aber eine solche Erklärung würde die andere beim Auswahlspiel sicherlich nicht akzeptieren, immerhin könnte es ja sein, dass ein Sly etwas ähnliches tat, waren diese doch für ihre Hinterlist bekannt. Ihre Kiefer fest aufeinander pressend ließ sie sich in die gezwungene Schraube fallen und nahm dabei den Quaffel in die rechte Hand, während sie sich nur noch mit ihren Beinen am Besen hielt. Inzwischen nah genug an den Toren, um auch mit rechts treffen zu können, schleuderte sie den Ball auf das rechte Tor, als sie diesem am nächsten war und auch niemand im Weg war.

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Jan 04, 2009 1:00 pm

Natürlich hätte Teira den Wurf verhindern können, doch ließ sie Fünf gewähren, immerhin waren es bloß Auswahlspielen und es galt den Besten ausfindig zu machen, ohne davona uszugehen, dass die Bewerber schon alles konnten. (Das wäre zwar weitaus erfreulicher, doch war und blieb es eine Illusion).
Die Hufflepuff stellte sich zwar recht geschickt an, doch fragte Teira sich nun doch, ab sie überhaupt so vertraut mit den Regeln war. Man würde in solcher Situation den Vorteil zwra ausspielen lassen und ein Treffer zählen, dennoch hätte sie nun das Recht einen Freiwurf einzufordern.
Als Fünf wieder gerade auf ihrem Besen saß, hagelte es schon wieder Kritik. "Ist dir nichts aufgefallen?" fragte die Kapitänin provokant, während sie den Quaffel auffing, den Jasper ihr rüber gepasst hatte. "Ich kann keine Leute im Team brauchen, die so verpennt sind... nicht, dass du mir mitten im Spiel vom Besen fällst..."
Sie erwartete keine perfekten Spieler unter den Bewerbern, schließlich mussten sie alle noch trainieren. Natürlich erwartete sie Talent und ein Gefühl für das Spiel, sowie gute fliegerischer Fähigkeiten. Was sie aber auch verlangte, war, dass man mit den Regeln dieses Sports vertraut war. Man musste ein solch offensichtliches Faul merken.
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Jan 04, 2009 1:11 pm

Sich nach dem Wurf wieder mit beiden Händen am Besen festhaltend blieb sie in der Luft stehen und schwebte vor der gleichaltrigen Jägerin, funkelte diese noch immer mies gelaunt an. Der Treffer interessierte sie schon gar nicht mehr, denn die andere motzte sie hier offensichtlich unberechtigterweise an. "Natürlich ist mir bewusst, dass du gefoult hast, aber ich bezweifle, dass du mir den mir zustehenden Freiwurf genehmigt hättest. Und bevor ich ganz aus der Mannschaft ausgeschlossen werde, mach ich lieber das Beste aus der Situation wie sie ist. Immerhin ist das kein richtiges Spiel, denn da hätte der Schiedsrichter längst abgepfiffen, da das Foul ja gar nicht zu übersehen war.", fuhr sie nun ihrerseits die andere an und erdolchte sie mit ihren Blicken. Sich auf die Zunge beißend unterdrückte sie weitere bissige Kommentare, da sie dann sicherlich in hohem Bogen aus dem Team geschmissen wurde. "Sicherlich könnten wir jetzt noch eine Weile über Richtigkeit der letzten Minute diskutieren, aber ich bezweifle, dass wir so beim Auswahlspiel weiterkommen. Es gibt noch andere Posten, die du sicherlich ebenso kritikgeladen prüfen möchtest.", setzte sie nach kurzem noch immer schlecht gelaunt, aber möglichst neutral hinzu und machte sich auf den Weg wieder auf den Boden zu kommen.

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Jan 04, 2009 8:58 pm

Teira war zufrieden mit Fünfs Antwort, doch natürlich verzog sie keine Regung. "Der Schiedsrichter hätte wohl auf Vorteil spielen lassen, der Punkt hätte also gezählt. Den Freiwurf bekämst du im Spiel trotzdem. Dafür Sorge ich! Du kannst dann zu den Anderen." informierte sie die Bewerberin.
Teira selbst stieg noch einmal etwas höher und drehte einige Kreise über dem Spielfeld, während sie über die einzelnen Bewerber nachdachte. Schließlich landete sie in mitten der fünf Jägeranwärter.
Kritisch ließ sie ihren Blick durch die Runde wandern und wählte willkürlich einen Bewerber aus, der zuerst ihre Kritiuk zu hören bekommen würde: "Drei, du fliegst wie ein Besoffener und hast scheinbar Angst vor Bällen. WAS TUST DU HIER?" Das war natürlich maßlos übertrieben, der Bewerber hatte sich zwar nicht ausreichend Einsatz bei dem hart geworfenen Ball gezeigt, doch die Schlussfolgerung war wohl etwas weit hergeholt.
Doch bekam der Betroffene keine Gelegenheit mehr, sich zu rechtfertigen, denn schon hatte sich Teira an den Siebtklässler gewandt. "Zwei, ob du des glaubst oder nichtm es hat einen Grund, wenn man die ersten sechs Jahre nicht im Team war. Wer derart plump ist, hat in einem Team nichts verlohren. Das zieht die Gesamtmoral runter. Außerdem gibt es keinen Besen, der deine Behäbigkeit ausgleicht. Lern erst einmal vernünftig fliegen. Wärst du jetzt noch jünger,w ürde ich dir für die Zukunft raten es nochmal zu versuchen, doch jemand wie du bringt es einfach nicht. WIESO BIST DU ÜBERHAUPT NOCH HIER? ABGANG!"
"Vier, ich brauche kreative Leute und keine Zufallstreffer. Verschwinde, deine stupiden Frontalangriffe werden nie eine Bereicherung für das Team sein..."
"Fünf, wie bereits erwähnt hängst du auf dem Besen wie ein lieblos festgebundener nasser Mehlsack.... moment mal, nur noch zwei? Ihr Blick wanderte von Fünf zu Kate und wieder zurück zu Fünf. "Dann kann ich mir das ja sparen, die Sache ist wohl geklärt..."
Mit den Worten wandte sie sich ab und rief lautstark: "TREIBER, HIERHER!"
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Jan 05, 2009 4:46 pm

out: Ich hoffe du hast noch niemand für die freie Stelle vorne gehabt... ich hab dir Mike mal da eingetragen... Sag bescheid wenns nicht geht, dann schreib ich ihn zum Ersatzspieler um.

in:
Vicy saß kopfschüttelnd auf der Tribüne und sah Teira bei den Auswahlspielen zu. Ging das ganze nicht freundlicher? Sie würde nie verstehen was alle an Quidditch soooo toll fanden. Aber okay. Sie ließ ihren Blick über die anderen 'Anwerter' gleiten und suchte unbewusst nach ihrem Bruder Mike. Vicy musste zugeben, dass er nicht nur viel besser als sie selbst spielte - was auch nicht sonderlich schwer war - sondern dass sie davon ausging, dass er auf jeden Fall in die Mannschaft kommen würde. Ob als Ersatzspieler oder als Fester Teil der Mannschaft, konnte sie nicht entscheiden. Das fiel zum Glück Teira zu, die davon mehr verstand als Vicy selbst. Vicy sah zu wie Teira einen nach dem anderen vom Platzschickte und das mit einem Ton... Sie seufzte und schüttelte albermals den Kopf.

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Jan 05, 2009 5:19 pm

out: Kate und Angela haben die Jäger-Posten, Sucher könnte er sein, da Xan sich ja nicht mehr meldet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Jan 05, 2009 5:24 pm

out: kay hab ihn mal umgetragen...
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Jan 06, 2009 6:05 pm

Als Kate bemerkte, das Teira sich jetzt entschieden hatte. Sie ging zu den anderen an den Rand des Feldes. Bin ich etwa in der Mannschaft und was wenn nicht? Ach quatsch, bleib cool, es gibt im Leben noch wichtigeres als Quidditch. Kate war furchtbar nervös. Angespannt lauschte sie Teiras Kommentar zu den Bewerbern auf die Posten der Jäger. Schließlich kommentierte Teira Kate und einen anderen Bewerber. Als Kate begriff das sie in der Mannschaft war, jubelte sie innerlich und hätte am Liebsten einen Luftsprung gemacht. Sie riß sich jedoch zusammen, schließlich kannte sie Teira. Sie lächelte jedoch nur, ließ sich aber anmerken das sie sich freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Do Jan 08, 2009 7:26 pm

Emma hatte immer wieder kurz einen Blick nach unten zur Jägerauswahl geworfen, den Klatscher aber trotzdem nicht wirklich vernachlässigt. Die anderen drei Bewerber hatten wie sie den unverhexten Klatscher unzählige Male nach oben geschlagen und Emma's ansicht nach, waren alle drei recht gut darin gewesen.
Schließlich hörte sie von unten Teira's Stimme, die den Treibern befahl zu ihr zu kommen. Anscheinend war sie mit den Jägern fertig und wollte nun das Auswahlspiel der Treiber beginnen.
Em schoss dem nach oben geschlagenen Klatscher hinterher, fing diesen auf und flog gemeinsam mit den anderen zu Teira hinunter. Sie sprang vom Besen und legte den Klatscher zu den anderen auf dem Boden und ging mit dem Schlagholz und ihrem Besen in der Hand zu den anderen hinüber, die sich schon zu Teira gestellt hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hufflepuff   

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zuwachs für Hufflepuff
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Archiv :: RPG-Archiv :: Plot Archiv-
Gehe zu: