Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Hufflepuff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Hufflepuff   So Nov 23, 2008 10:19 pm

Bisherige Mannschaft:

Hufflepuff

Kapitän: Teira Parker

Hüter: Jasper Lexington

Jäger 1: Teira Parker
Jäger 2: Kate McGrath
Jäger 3: Angela Mortis

Treiber 1: Miran Konners
Treiber 2: Emma Johnson

Sucher: Mike Eastwood

Ersatzspieler:



Neueinsteiger:

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin


Zuletzt von Victoria Eastwood am Mo Jan 05, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Nov 23, 2008 11:04 pm

Teira war - wie immer - spät dran. Sie war noch ein wenig am Waldrand herumgestreunert und eilte nun in Richtung Quidditchfeld. Sie leitete die Auswahlspiele, also musste sie auch etwas hergeben! Um Zeit zu sparen, rief sie ihren Besen mit einem schlichten "Accio" aus dem Schloss zu sich.
Sie hatte das Feld zwar noch nicht erreicht, dennoch schwang sie sich gleich auf ihren Besen und stieß sich schwungvoll ab. Sie stieg hoch hinauf und genoss dabei, wie ihr der Wind ins Gesicht pustete. Wenn es etwas gab, dass noch über ihren Erfolg im Schwimmen ging, dann war es zweifelsohne das Fliegen.
Dieses Jahr mussten sie gewinnen, koste es was es wolle. Und wenn ihr Haus sie hassen würde, weil sie alles zu eng sah, sie mussten einfach nur gewinnen! Sie würde keine Niederlage mehr akzeptieren. Und als Niederlage zählte auch ein zweiter Platz...
Sie zog einen weiten Kreis, stieg noch höher auf und stürzte sich dann in einem rasanten, senkrechten Sturzflug zur Erde. Nur knapp über dem Boden riss sie ihren Besen doch noch gerade und kam so mit den Füßen auf.
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Nov 23, 2008 11:40 pm

Miran kam gerade mit seinem alten schmuddeligen Nimbus, das Model konnte man nicht mehr lesen, den er von seiner Mom zugeschickt bekommen hatte vor dem Quidditchfeld. Seine Mutter versicherte ihm das der alte Besen auch einen Klatscher noch überleben würde. So wie es aussah war nur Teira schon da, das Mädchen das alle an zickte und dann auch noch Kapitänen des Teams war. Miran schnaubte verächtigt. Sie schwebte mit ihrem Besen schon etwas über den Boden. Sein Besen hatte schon ein paar Verbesserungen erhalten, so war er in der Mitte mit etwas Metall verstärkt wurden. Die Borsten am Ende sahen zwar nicht mehr so gut aus, aber Miran hatte die ganze Nacht damit verbracht die Kaputten von ihnen herraus zuziehen und jetzt ging es eigentlich wieder. Heute morgen hatte er auch schon ein paar Flugübungen gemacht. Alles lief wunderbar. Am Spielfeldrand saßen schon einige Schüler, auch anderen Häusern.
"Hey, Hallo Teira. Tschuldigung das ich zu spät bin!" ,meinte Miran und winkte der Kapitano zu. Er wollte sich als Treiber bewerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Nov 24, 2008 1:02 am

Teira schien es tatsächlich geschafft zu haben die Erste zu sein, was sie selbst mehr als erstaunte. Etwas gedankenverlohren stand sie und legte sich schonmal ihre Rede zurecht, wissend, dass sie gleich ohnehin etwas ganz Anderes sagen würde. So war es doch immer, wenn man es im Voraus plante.
Ihre Gedanken wanderten weiter zu der Tatsache, dass sie verdammtes Glück gehabt hatte. Sie war nicht nur dem Schulverweis entgangen, sondern sogar Kapitänin geblieben. Nun gut, es gab wohl einfach keinen annähernd so guten wie sie für diesen Job.
Als sie von der Seite her ein Entschuldigung fürs zustätkommen vernahm, winnkte sie bloß ab. "Solangs nicht Gewohnheit wird..." Sie war zwar selbst immer zu spät, ging dafür aber davon aus, dass alle Anderen schon da waren.
Sie wandte sich dem Neuankömmling zu und erkannte mir Erstaunen den schüchternen, unscheinbaren Jungen aus ihrem Jahrgang, dessen Namen sie schon wieder nicht wusste. Er war entschieden zu unauffällig. "Zum Zuschauen bitte auf die Bühne...." informierte sie den Hufflepuff spöttisch. "Das hier ist für diejenigen, die auch spielen..."
Erst nach ihrer zweifelhaften Begrüßung fiel ihr auf, dass ihr Gegenüber tatsächlich einen Besen dabei hatte. Er meints wohl ernst.... Um ihr vorherige Fehleinschätzung nicht preiszugeben, setzte sie lieber noch eine Gemeinheit drauf: "Bist du überhaupt schonmal geflogen. Das ist nämlich Grundvoraussetzung..."
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mo Nov 24, 2008 8:21 pm

"Ja. Ich bin schon einmal geflogen.", meinte Miran mit überraschend fester Stimme. Es ging ihn einfach auf den Keks wie Teira immer alle beleidigte. Warscheinlich wäre sie in Slytherin besser aufgehoben.
"Wenn, schon mal geflogen sein die Grundvorrausetzung ist müsste ich ja gleich der Star der Mannschaft werden.", sagte der Zauberer in Ausbildung und versuchte so zornig wie möglich rüberzukommen, es gelang ihm nur teilweise.
"So teilst du die Positionen ein oder muss man es dir sagen? Ich würde nämlich gerne als Treiber spielen. Wenn noch ein Platz frei ist.", erklärte Miran und legte seinen Besen auf den Boden. Von dort aus konnte er am besten Starten, und auch am schnellsten. Lange Nächte hatte er in den Sommerferien geübt nur um endlich einmal dem tolsten Sport der Welt zubetreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Nov 25, 2008 6:44 pm

Emma betrat das Quidditchstadion und ging auf ihre schon angekommenen Mannschaftsmitglieder zu. Sie hatte schon befürchtet völlig zu spät zu den Auswahlspielen zu kommen, aber sie war erleichert als sie sah, dass erst zwei Leute aus dem Huffelpuffteam auf dem Rasen standen. Mit der Fingerspitze fuhr sie über die kleine Gravur am Stielende ihres Besens - es war ein ziemlich neues Modell, dass sie erst im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen hatte. Über den Besen war Emma sehr froh gewesen, da ihr alter Sauberwisch, der noch von ihrer älteren Schwester stammte, so langsam aber sicher immer langsamer und unlenkbarer geworden war. Die zwei Jahre, die Emma ihn in ihrer Position als Treiberin benutzt hatte, hatten ihm ziemlich zugesetzt, da schon mal der ein oder andere Klatscher sein Ziel verfehlte - oder wohl eher traf.
"Hey, Teira", begrüßte sie die Kapitänin der Hufflepuffs, die schon mit dem Besen in der Hand auf dem Platz stand. Dann drehte sic sich zu dem anderen Hufflepuff um, der ebenfalls schon da war und entdeckte erstaunt das es Miran war. "Miran! Nimmst du am Auswahlspielteil? Ich wusste gar nicht das du spielst - für welche Position willst dich denn bewerben?", fragte sie neugierig und lächelte dem Hufflepuff freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Nov 25, 2008 9:32 pm

Teira musterte den Hufflepuff mit hochgezogenen Augenbrauen. "Seit wann so selbstbewusst? Müsstest du nicht eigentlich gleich in Deckung gehn, so im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit...." Immernoch fragte sie sich, wie der Junge noch einmal hieß. Es wollte ihr einfach nicht einfallen.
"Och, zu den Voraussetzungen gehört noch einiges mehr, aber wieso gleich die wichtigen Dinge nachharken, wenn soetwas schon überraschend kommt?"
Bevor sie noch einen draufsetzen konnte, gesellte sich Emma zu ihnen, die ihr immerhin schon als fähige Treiberin bekannt war. Sie würde zwar nach der Niederlage des Vorjahrs klip und klar sagen, dass niemand ein Anrecht auf seinen Stammplatz hat, doch rechnete sie eigentlich schon damit, dass Emma in der Lage war eben diesen zu verteigen.
Immerhin erfuhr sie so den Namen des Bewerbers: Miran.
"Hi Emma, alles fit so weit?" grüßte sie mit einer Standartfloskel, einfach, um die Hufflepuff nicht völlig zu übergehen, ehe sie sich wieder Miran zuwandte. Wie war doch nochmla der Nachname? Wäre viel schöner ihn damit anzusprechen....
"Also, du willst ebenfalls Treiber werden? Du weißt schon, dass man dafür einen harten Schlag braucht und keine Angst haben darf, jemandem wehzutun?" Wieder zierte ein spöttisches Grinsen ihre Lippen. Sie konnte selbst nicht wirklich sagen, was sie gegen ihn hatte, aber er war ihr einfach unsympatisch. "Ganz davon abgesehen, dass man selber mal was abkriegen könnte. Du solltest dich auch gleich an den Gedanken gewöhnen, nicht vom Besen zu fallen, nur wenn dich jemand anguckt."
Nocheinmal musterte sie den Mitschüler kritisch, ehe sie ihn aufforderte sein Können unter Beweis zu stellen. "Na los, du Besengott. Zeig mal, ob du überhaupt fliegen kannst!"
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Nov 25, 2008 9:56 pm

Miran ließ seinen Besen starten und schwang sich in der Nächsten Sekunde rauf das alte Teil. Dann lenkte er das Ding nach vorne und war durch den Eingang verschwunden durch den er kommen war. Nur um dahinter den Stiel des Besens nach oben zu reißen und über die Tribüne zufliegen. Da er als er wieder auf dem Rasen war noch eine ziemliche Geschwindigkeit hatte, stemmte der Zauberer in Ausbildung die Füße in den Boden um Teira nicht um zu rempeln. "Reicht das? Die Gryffindors sind nämlich auch noch hier und es wäre bestimmt nicht alzu gut wenn sie alle unsere Tricks schon vor dem ersten Spiel in diesem Jahr kennen oder? Das mit der Schlagkraft hätte ich dir zwar gerne Demonstriert aber leider musst du ja gleich auch noch mit Spielen.", meinte Miran zynisch und versuchte Teira so gut es geht stand zuhalten. Es machte ihm irgendwie Spaß sich gegen dieses Mädchen auflehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Nov 25, 2008 10:47 pm

Kate verließ das Schloss. In ihrer Hand lag ihr Nimbus 2000. Draußen angekommen schwang sie sich auf ihren Besen und flog mit ihm relativ hoch in die Luft. Sie flog in die Nähe des Stadions für die Quidditchspiele. Dort entdeckte sie einige Hufflepuffs und landete kurz vor ihnen. Dann stieg sie vom Besen, nam ihn in ihre Hand und ging zu den Hufflepuffs mit einem kurzen "Hey!" und einem lächeln begrüßte sie die Hufflepuffs. An den Gesichtern von Teira und Miran konnte sie ablesen, das diese sich offenbar gerade stritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mi Nov 26, 2008 10:12 pm

Teira musterte Miran mit hochgezogenen Augenbrauen. Sollte das etwas ein Konter sein? Dann war es ein ziemlich erbärmlicher, befand Teira.
"Dein jämmerliches guckt-mal-ich-kann-fliegen ist sicherlich nicht von nenneswertem Interesse. Zudem ist es reichlich unangebracht, bei so viel ,geballter Inkompetenz sich ein wir anzumaßen. Es gibt noch lange kein wir und unsere Tricks existieren erst recht nicht. Ansonsten ist es empfehlenswert einfach die Klappe zu halten, wenn man keinen vernübftigen Konter zustande bringt. Dann kann man immernoch darauf hoffen, dass andere einen für intelligenter halten, als man ist. Aber wahrscheinlich verstehst du nicht einmal das...." Die Kapitänin bedachte ihren Hausgenossen noch mit einem spöttischen Grinsen, dann wandte sie sich an Kate, die gerade zu ihnen gestoßen war.
"Hi... bitte, schaff mir diese impertinente Landplage vom Hals!" Sie unterstrich ihre Worte mit einer theatralischen Geste und deutete dabei auf Miran.
Aus dem Augenwinkel konnte sie beobachten, dass sich mitlerweile einige weitere Hufflepuffs eingefunden hatten. Allerdings handelte es sich dabei überwiedend um jüngere Schüler, die Teira nicht als besonders fähig einstufte. Sie trauten sich ja nicht einmal ganz zu ihnen herüber! Etwas abseits entdeckte sie auch eine Gruppe Siebtklässler. "Wenn man es die bisherigen 6 Jahre nicht ins Team geschafft hat, was lässt diese Deppen glauben das wäre nun anders?"
Gedanklich machte sie sich schonmal einen Vermerk mit der Treiberauswahl zu beginnen. Dann wäre sie Miran immerhin los...
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Do Nov 27, 2008 9:18 pm

Erstaunt beobachtete Kate wie ihre Freundin Teira, Miran ziemlich gemein behandelte. Sie war ja einiges von ihrer Freundin gewohnt, aber sie fand das das nun ein bisschen zu weit ging. "Hey, warum streitet ihr euch eigentlich? Ich finde wenn wir eine Quidditchmannschaft werden, sollten wir zusammenhalten und uns nicht gegenseitig heruntermachen. " sagte sie. Es war nun mal typisch für sie, sich als Peacemaker einzumischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Do Nov 27, 2008 10:12 pm

Vicy war zwar nicht der größte Quidditch Fan aber die Auswahlspiele sah sie sich seit Jahren an, schon alleine wegen ihrer Freunde. Auch wurden normalerweise auch die Hufflepuff Spiele nicht verpasst.
Sie war leider etwas zu spät dran und betrat gerade die Trebühne als unten ein Streit ausbrach. Bitte nicht! dachte sie und verdrehte die Augen. Dann setzte sie sich auf einen der vielen freien Plätze und verfolgte das Geschehen. Wenn das ganze ausarten würde konnte sie immer noch etwas sagen, aber diese erste Hürde des schuljahrs sollte Teira erstmal selbst lösen. Auch wenn Vicy nicht erwartete dass sich die 6.Klässlerin bald abregen würde. Eher im gegenteil.

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Do Nov 27, 2008 11:38 pm

Miran schnaubte und ließ sich ins Gras fallen. Wenn dass das restliche Schuljahr so weiter gehen würde hätte er am Ende graue Haare. Aber wie sagte man so schön? Der Klügere gibt nach.
"So. Also wenn ich mal eine bescheidene Frage an die ach-so-tolle-groß-mobb-gräfin von und zu Hogwarts stellen darf. Was macht ihr jetzt?", fragte Miran und blickte Teira nicht einmal mehr an. "Ich mein startet das Auswahlspiel den bald?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Fr Nov 28, 2008 1:37 am

Teira sah Kate mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was denn? Jedem was er verdient." Eigentlich hatte sie Miran nicht weiter beachten wollen und ihm bereits den Rücken zugewandt, als sie sein "Mobb-Gräfin" vernahm. Laut prustete die Quidditchkapitänin los. Ein paar mal wiederholte sie es noch, besser gesagt sie würgte es hervor und hielt sich vor lachen die Seite. Mobb-Gräfin... ich hab ja schon Vieles gehört, aber das übertrift alles, schoss es ihr durch den Kopf. Dieser Junge war einfach nur ein schlechter Witz!
Grinsend wandte sie sich wieder an Kate. "Siehst du, deshalb reagiere ich so. Irngedwie muss man sich ja vor so viel Einfältigkeit schützen. Übrigens, dieser Galgenvogel ist noch lange nicht im Team. Keiner von euch ist das. Erst, wer bewiesen hat, dass er was kann, kann sich zu einem wir zählen. Es gibt noch lange kein wir. Das zählt für den Galgenvogel davorne genau wie für sich wie für irgendwem anders. Bei mir gibt es keine Sympathiepunkte oder einen Stammplatz-Bonus. Hier zählt nur Leistung!" Da würde sie auch für eine Kate keine Ausnahme machen.
Sie ließ ihren Blick über das Feld schweifen und musste feststellen, dass immernoch nicht alle da waren, die sich zumindest bei ihr angekündigt hatten. Auch fehlten noch einige der Spieler, die bereits im Vorjahr dabie gewesen waren. So lange würde sie mit dem Beginn der Auswahlspiele wohl noch warten müssen.
Während sie sich so umsah, viel ihr Blick auf die Zuschauertribünde, wo sie Victoria, eine Siebtklässlerin, die sie zu ihren Freunden zählte, erblickte. So entschied sie kurzer Hand mal zu eben dieser herüber zu gehen. Über die Schulter hinweg rief sie den Anderen noch ein "Wir fangen an, wenn alle alten Hasen da sind!" zu, dann trabte sie mit dem Besen unterm Arm zur Tribüne herüber.
Wie immer gut gelaunt vor sich hin grinsend setzte sie sich auf die Absperrung und grüßte munter mit einem schlichten "HI!" Ein wenig rutschte sie hin und her, ehe sie bequem saß, dann fuhr sie fort: "Bist du gekommen, um mich vor dieser Kombination aus geballter Inkompetenz und Dummheit zu retten?" fragte sie die Freundin grinsend.
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Fr Nov 28, 2008 10:23 pm

Kate wurde ein bisschen sauer. Hatten Miran und Teira denn nichts besseres zu tun, als sie gegenseitig niederzumachen? Naja ihr war das jetzt egal, sie war hier um in die Mannschaft aufgenommen zu werden und wenn diese beiden nichts besseres als streiten zu tun hatten, war ihr das egal! Sie schaute sich um und entdeckte Gruppen von Schüler/innen der anderen Häusern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Nov 30, 2008 11:07 pm

Vicy grinste breit als sie hörte was Mirian zu Teira sagte und diese sich vor lachen kugelte. Mobb Gräfin Auch sie hatte schon einige Beleidigungen gehört, die Teira betrafen, aber Mobb Gräfin war etwas neues. Ob die Bezeichnung allerdings gerechtfertigt war konnte Vicy nicht sagen. Ja, Teira war manchmal... streitlustig? Aber wirklich Mobben, dass konnte Vicy nicht bestätigen. Dann trabte Teira auf sie zu und Vicy begrüßte sie mit "Hi Teira, oder soll ich deinen neuen Titel benutzen?" Als Teira dann fragte ob sie sie vor der Inkompetenz und Dummheit der anderen retten wolle kicherte Vicy. "Du hast es erraten! Obwohl ich mir überlegt habe ob ich mich selber auf den Besen schwinge und damit die anderen als bessere Flieger aussehen lasse!" Es war allgemein bekannt, dass Vicy nichts mit Fliegen und Quiddich anfangen konnte, aber es machte ihr nichts aus.

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Dez 02, 2008 9:56 pm

Über Vicys Begrüßung musste Teira erneut lachen. Als sie sich wieder halbwegs im Griff hatte, antwortete sie immenoch glucksend: "Tu dir keinen Zwang an.... Aber du solltest dir vorher überlegen, ob du ernst genommen werden willst. Und wie lange du Zeit zu warten hast, bis ich zu einer ernsthaften Antwort in der Lage bin..."
Ihr Blick schweifte wieder zu ihren Möchtergern-Mitspielern. Wenn das Hufflepuffs Team werden sollte, dann sah sie schwarz. Das wiederum hätte für die betroffenen Personen wohl recht unangenehme Folgen, denn in Sachen Quidditch kannte Teira werder Spaß noch Gnade. Jeder Todesser hatte wohl mehr Verständnis für Muggel, als Teira für Versager in ihrem Team.
Vicy Antwort auf Teiras Frage entlockte ihr erneut ein breites Grinsen. "Oh vielen Dank für deine Bemühungen. Ich, Teira, Gräfing von Mobbingheim, kurz Mobb-Gräfin, stehe zutiefst in deiner Schuld!" Sie verbeugte sich übertrieben und gebann dabei schonwieder zu lachen, woraufhin sie äußerst ungeschickt ins Gras plumpste.
Nach Luft schnappend rappelte sie sich schließlich wieder auf und erwiderte mit wieder halbwegs fester Stimme: "Lass mal, diese personifizierte Inkompetenz dahinten hat ohnehin schon ein überdimensionales Ego! Wenn der merkt, dass er besser ist als du, platzt er noch.... Das wäre doch eine unschöne Sauerei! Denk nur an den pinken Schleim, den ich im Krankenflügel hinterlassen habe... wenn jetzt noch auf dem Quidditchfeld der schleimige Inhalt von Galgenvogels ausgestopftem Schädel herumliegt... Ich krieg dann wieder den Ärger! Nein, das geht ja mal überhauot nicht....." Während ihrer Ausführung war das Grinsen auf ihren Zügen immer breiter geworden. Es machte einfach Spaß, über diesen Jungen herzuziehen.
"Wie heiß das Kind eigentlich?" Seinen Vornamen kanntem sie zwar, doch damit wollte sie ihn nicht ansprechen. Sie becorzugte die unpersönlichere Variante, mit der man zugleich Ablehnung ausdrücken konnte: den Nachnamen.

Kurz wandte sie sich von dem Gespräch mit der Älteren ab und sah zu den Bewerbern herüber. "Hey ihr Trantüten, wärmt euch schonmal auf! Ich will sehen, was ihr drauf habt. Außerdem kann ich keine Verletzten brauchen! Der Krankenflügel ist doch immernoch pink...." rief sie ihnen zu. Vielleicht könnte sie ja schon ein paar rauschmeißen, ehe die Auswahl wirklich begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Dez 02, 2008 10:10 pm

Miran grummelte. Gerade hatte er sich so schön hingelegt da musste er sich auch schon wieder warm machen. Nachdem Teira sich weggedreht hatte streckte er ihr die Faust mit ausgestreckten Mittelfinger entgegen. "Alte Zicke.", murmelte der Zauberer in Ausbildung in seinen Bart. "Kate? Ist die immer so?", fragte er das etwas jüngere Mädchen und begann in einem kleinen Kreis zulaufen.
"Als ob die Mobb Gräfin was besseres wäre.",meinte Miran und dachte daran was er tun könnte. Insgeheim mahlte er sich schon aus wie er den Furukunluszauber auf Teira los ließ und überall in ihrem Gesicht hässliche eiter Beulen wuchsen, oder wie er ihr eine runterzog, das hatte auch seine Reize.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Dez 02, 2008 10:27 pm

Vicy grinste. "Natürlich euere Majerstät, für euch tue ich doch fast alles... Wenn ich nicht gerade meinen eigenen Hofstaat herumkommandieren muss, stehe ich ihnen als Prinzessin von Eastwootingen gerne zur verfügung." Sie streckte Teira die Hand hin und zog sie hoch. "Naja, vielleicht hast du wirklich recht und wir wollen ja nicht, du wegen dem da von der Schule fliegst!" Die Neuigkeit hatte sich in Windeseile in Hogwarts verbreitet, nur weil manch einer nicht die Klappe halten konnte. Dabei dachte sie an die Gryffindors die das mitbekommen hatten.
"Das Kind?" fragte sie überrascht, dann lachte sie. "Ach du meinst Mirian!" Sie sah zu dem Jungen Hinüber. "Miran Konners wenn ich mich nicht irre.... Auf jeden Fall Miran!"
Die anderen begannen bereits sich aufzuwärmen und wie immer waren Leute dabei, die genaus schlecht flogen wie Vicy. "Warum wollen sie Quidditch spielen wenn sie nicht wissen wo beim Besen vorne und hinten ist???" fragte sie ungläubig. "Nicht das ich es besser könnte.. aber ich gebe das wenigstens zu und stelle es nicht so offen zur Schau wie die dort!" sagte sie und grinste.

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Di Dez 02, 2008 11:32 pm

Emma hatte dem Streit zwischen Miran und Teira nur zu gesehen und war etwas erstaunt, da sie gar nichts von deren so extremer Abneigung gegeneinander gewusst hatte. Aber eigentlich war es ihr relativ egal, ob die beiden sich nun mochten oder nicht, hauptsache die Zwei würden sich für das Quidditschspielen zusammenreißen - wenn Miran es schaffte den Posten als Treiber zu bekommen.
Als Teira die Mannschaft aufforderte sich aufzuwärmen, nahm Emma ohne Beschwerde eines der Schlaghölzer der Treiber vom Boden und stieß sich auf ihrem Besen in die Höhe. Sie wusste das Teira beim Quidditsch keinen Spaß verstand und beim Training ohne Kompromisse jeden Spielzug zur perfektion bringen wollte, aber vielelicht war genau diese Einstellung ein guter Weg um aus der neuen Mannschaft ein gutes Quiddtichteam zu machen.
Emma flog eine Runde über die Zuschauerränge, die nur spärlich gefüllt waren, schoss dann in der Mitte des Stadions im Sturzflug nach unten, bremste kurz vor dem Boden ab und nahm einen der noch unverhexten Klatscher, die sich also nur wie normale Bälle verhielten vom Boden und warf ihn so hoch sie konnte in die Luft. Dann schoss Emma auf ihrem Besen hinterher und schlug den Ball immer wieder mit dem Schläger in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mi Dez 03, 2008 2:20 am

Teira hatte sich schon wieder Vicy zugewandt und bekam so Mirans Reaktion nicht mehr mit. "Eben!" bestätigte sie. "Wegen diesem Galgenvogel riskier ich doch nichts!"
Sie setzte sich auf die Absperrung zwischen Quidditchfeld und Tribüne. "Konners also... gut zu wissen." Immerhin wusste sie jetzt, wie sie ihn ansprechen konnte, von Galgenvogel oder Lackaffe mal abgesehen. "Nun meine Prinzessin von Eastwootingen, ich hiffe euer Ehren verzeiht es mir, aber ich muss dringend einmal in meiner Grafschaft ausmisten. Entschieden zu viel Pöbel unterwegs. ihr entschuldigt mich?"
Sie sprang wieder herunter, deutete eine Verbeugung an, wobei sie es dieses Mal sogar schaffte ernst zu bleiben, und wollte wieder zu den Anderen gehen. Nach wenigen Schritten hielt sie allerdings schon wieder inne. Das konnte dieser Galgenvogel doch unmöglich ernst meinen! Ihr Blick verfinsterte sich zusehends.
"KONNERS! Hör auf wie ein koordinationsgestörter Gockel im Kreis zu rennen! Hier gehts es ums Fliegen. Wenn du den Hühnern so verbunden fühlst, solltest du vielleicht gehen. Denn Hühner können nicht Fliegen... ALSO SCHLEPP DEINEN VERDAMMTEN ARSCH AUF DEN BESEN UND IN DIE LUFT MIT DIR!" Den letzten Satz hatte sie so laut geschrieen, dass selbst die Riesenspinnen in den Tiefen des verbotenen Waldes bescheid wissen mussten, ganz Hogwarts erst recht. Ihr sollte es egal sein...
Mit verzweifelter Miene wandte sie sich wieder zu Vicy um. "Wo beim Besen vorn und hinten ist... das verlang ich ja schon gar nicht mehr. Es wäre ja schon ein Anfang, wenn er überhaupt einen Besen erkennt...."
Dann fiel ihr Blick auf Emma, die sich im Gegensatz zu Miran vernünftrig aufwärmte. Nach wie vor schien sie eine gute Spielerin zu sein und Teira ging davon aus, dass sie ihr noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben würde. Als Emma mal in ihre Richtugn flog, reckte sie beide Daumen in die Höhe, obwohl sie nicht sicher sagen konnte, ob die Treiberin es überhaupt sah.
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   Mi Dez 03, 2008 9:15 pm

Kate wandte sich Miran zu und sagte: "Naja, eigentlich ist sie nett, aber manchmal ist sie eben so, wie sie im Moment ist." Dann schwang sie sich auf ihren Nimbus 2000, stieß sich mit den Beinen vom Boden ab und flog zum Himmel empor. Sie liebte das Fliegen auf einem Besen. Sie hatte zwar mit ihren Eltern auch schoneinamal in einem Flugzeug gesessen aber fliegen war tausendmal schöner. Sie genoß es so schnell zu fliegen das die Luft an ihr vorbeizischte und schloß für einen Moment die Augen. Dann öffnete sie sie wieder und schaute sich nach den anderen Hufflepuffs um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufflepuff   Do Dez 04, 2008 10:02 pm

Emma bemerkte Teiras hoch gereckte Daumen aus den Augenwinkeln und notierte sie mit einem Lächeln. Dann schlug sie den Ball noch einige Male in die Höhe, bis sie diesen mit der anderen freien Hand auffing und einen kurzen Blick über das Station und die anderen Hufflepuffs, die in die Mannschaft wollten warf. Manche stellten sich wirklich etwas lächerlich an und hingen in der Luft, als würden sie zum ersten Mal auf einem Besen sitzen. Ihr Blick viel auf Miran, der sich zugegeben auch etwas dumm anstellte, was sofort einen etwas unfreundlichen Kommentar von Teira mit sich brachte. Wenn er als Treiber ernsthafte Chancen haben wollte, musste er sich wohl zusammenreißen und sich anstrengen, denn Teira machte es ihm nicht leicht. Eigentlich mochte sie den Jungen ja ganz gerne und hoffte auch, dass er sich noch als guter Spieler zeigen würde...sonst würde dass mit dem Mannschaftsplatz nichts werden.
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Dez 07, 2008 1:16 pm

Auch Miran schwang sich nach oben, bevor er allerdings auf den Besen stieg schnappte er sich noch einen Schlagstock oder wie die Dinger hießen. Als er auf einer Vernüftigen Höhe angekommen war flog er ein bisschen herrum und sah auf die Zuschauereien hier und da blickte ihm ein verschlafenes Auge entgegen, es war schließlich Wochende. Viel war aber nicht los.
Miran grummelte etwas von ungerechtigkeit und allen möglichen Beleidigungen die ihn für Teira einfielen. Er hatte irgendwie das Verlangen ihr einen Klatscher direkt ins Gesicht zu schlagen. Sie wärmte sich natürlich nicht auf, nein... wieso auch? Sie war ja die Chefin und wusste alles besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Hufflepuff   So Dez 07, 2008 2:06 pm

Kate flog zu den anderen Hufflepuffs. Sie war in der Laune ein paar Quaffel zurückzuwerfen und wartete gespannt darauf das Teira die Quaffel freigab. Sie würde ihr Bestes geben und hoffen das sie in die Mannschaft aufgenommen würde. Gespannt saß sie auf ihrem Besen und schaute Teira an und konzentrierte sich darauf das nur Quidditch in ihren Gedanken Platz hatte, sie wollte unbedingt in die Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hufflepuff   

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zuwachs für Hufflepuff
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Archiv :: RPG-Archiv :: Plot Archiv-
Gehe zu: