Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Slytherin

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Slytherin   So Nov 23, 2008 10:17 pm

Bisherige Mannschaft:

Slytherin

Kapitän: Grace Forrest

Hüter: Alice Duncen

Jäger 1: Grace Forrest
Jäger 2: Alanna Warrington
Jäger 3: Yaelle McBain

Treiber 1: Alex Duncen
Treiber 2: Jason Katatonia

Sucher: Alexis Warrington

Ersatzspieler:
Gwen Carter (Jägerin)
Lewis Terell (Hüter)




Neueinsteiger:

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Slytherin   So Nov 23, 2008 10:52 pm

Schon seit Wochen hatte Grace freudig auf den Tag der Auswahlspiele gewartet. Ravenclaw und Hufflepuff hatten schon am Tag zuvor ihre neuen Spieler ausgewählt oder die alten behalten, doch Grace hatte diese Spiele mit mäßigem Interesse verfolgt. Es war immer gut zu wissen, mit welchen Spielern die Konkurrenz antreten würde, klar, aber ihr Interesse war vor allem auf ihre eigene Mannschaft gerichtet.
Am Frühstückstisch konnte sie es kaum aushalten, weshalb sie sich bald verabschiedete. Eilig hastete sie in den Gemeinschaftsraum, holte ihre Quidditchsachen und ihren Feuerblitz, ehe sie zum Quidditchfeld hinunterging, obwohl die Auswahlspiele erst in geraumer Zeit beginnen würden.
Da sie noch jede Menge Zeit hatte, ließ sie sich mit dem Umziehen Zeit und trat anschließend auf das Feld hinaus. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Das letzte Mal war sie bei ihrem Duell gegen Dwayne, das einen so plötzlichen Abbruch durch Professor Davey gefunden hatte, hier gewesen. Energisch schob sie diese Gedanken beiseite.
Sie musste sich jetzt auf die Auswahlspiele konzentrieren und nicht auf das, was einmal gewesen war.
Geschickt schwang sie sich auf ihren Feuerblitz und flog ihn Schrauben ein Stück nach oben, damit sie den Weg zum Quidditchstadion sehen konnte. Ein Blick auf ihre Armbanduhr sagte ihr, dass es noch zehn Minuten waren, bis die Auswahlspiele beginnen würden. Die ersten übereifrigen Spieler waren sicherlich schon unterwegs.
Und tatsächlich sah sie einige Gestalten mit Besen in der Hand zielsicher auf das Stadion zuhalten. Zufrieden landete sie wieder auf dem Rasen und wartete darauf, dass die Ersten das Feld betreten würden.

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Slytherin   So Nov 23, 2008 11:00 pm

Da Grace darauf bestanden hatte zuerst alleine zum Quiddichstadion zu gehen, hatte Alice sehnsüchtig bis kurz vor Zehn gewartete, dann hielt sie nichts mehr im Gemeinschaftsraum. Sie hatte sich ihren Besen geschnappt und war nun auf dem Weg nach unten. Sie hoffte wieder in die Mannschaft kommen zu können. Ach was dachte sie da? Natürlich würde sie es wieder schaffen. Die Zweitklässler sah sie nicht als ernsthafte Bedrohung an. Der einzige, der ihr Schwierigkeiten machen konnte, war Lewis.
Sie erreichte das Quiddichfeld und war - wie vorrauszusehen - die erste. "Hi Grace!" rief sie und gesellte sich zu ihrer Freundin. "Und aufgeregt?"

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaelle McBain
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 29
Fähigkeit : Parsel, Animagus (Katze)
Patronus : Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Slytherin   So Nov 23, 2008 11:12 pm

Immer wieder sah Yaelle auf ihre Uhr. Sie war gespannt auf die Auswahlspiele und konnte es kaum erwarten, dass sie endlich beginnen würden. Kurz bevor sie beginnen würden, schnappte Yaelle sich schließlich ihren Besen und machte sich auf den Weg in Richtung Quidditchstadion. Kaum war sie auf den Ländereien, stieg sie auch schon auf ihren Besen und stieß sich vom Boden ab. Glücklich, endlich wieder fliegen zu können, rauschte sie durch die Luft aufs Quidditchstadion zu. Kurz vorher, stieg sie schließlich wieder ab und betrat das Stadion per Fuß. Schon von weitem konnte sie Alice und Grace, zwei ihrer Teamkolleginnen erkennen. "Hey ihr", begrüßte sie die beiden freundlich und gesellte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/242850346
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin   Mo Nov 24, 2008 1:09 am

Zielstrebig marschierte Alexis auf das Quidditchfeld zu, seinen Besen in der einen Hand ud seine restlichen Sachen in der anderen. Endlich war der Tag der Auswahlspiele gekommen und er selbst war natürlich entschlossen, seine Position als Sucher zu verteidigen. Aber wer hätte sie ihm auch streitig machen sollen? Er glaubte nicht wirklich, dass er sich heute einer Konkurrenz würde stellen müssen..und falls es doch jemand wagte, würde es diese Person wahrscheinlich in nicht all zu ferner Zukunft noch biter bereuen, ganz davon zu schweigen, dass sie natürlich keinerlei Chancen gegen ihn haben würde.
Endlich kam er an seinem Zielort an und verzog sich sofort in Richtung der Umkleidekabinen, wo er sich erst einmal ordnungsgemäß umzog. Dann verließ er die Kabine wieder, seinen Zauberstab sicher verstaut und seinen Besen unter den Arm geklemmt, die Kabine durch eine zweite Tür, sodass er direkt das Feld betrat.
Wie es schien, war er bei weitem nicht der erste. So weit er das auf diese Distanz ausmachen konnte, musste es sich wohl um Grace, Yaelle und Alice handeln. Eigentlich hatte er ja ein paar Runden zum Aufwärmen drehen wollen, aber nun gut, es war ja noch kaum jemand da, dazu würde sich wohl noch eine Gelegenheit finden, bevor die Auswahlspiele offiziell begannen.
Langsam schritt er also auf das kleine Frauengrüppchen zu. "Na ihr drei, auch schon so früh da?"
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Slytherin   Mo Nov 24, 2008 4:14 pm

Kurz nach ihr betrat auch Yaelle das Quiddichstadion. "Hi Yaelle!" grüßte sie zurück. Kurz darauf betrat auch Alexis das Feld und kam langsam näher. "Klar, du kennst uns ja, nicht vom Quiddichfeld fern zu halten!" lachte sie. "Aber das selbe gilt wohl auch für dich!" Alice kam mit Alexis ganz gut klar, nur mit seiner Schwester konnte sie nicht reden ohne einen Streit vom Zaun zu brechen. Alice war eigentlich froh, dass Alanna noch nicht da war, dann würden sich die reibereien, die ihre 'Hüterinnen Fähigkeiten' oder ähnliches angingen noch etwas verschieben lassen. Noch ein Grund die Auswahl in die Mannschaft zu schaffen! dachte sie. Den Triumph lass ich Miss-Eingebildet nicht!

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Slytherin   Di Nov 25, 2008 1:28 pm

Jason kam mit einem wankenden, etwas seltsam aussehenden Schritt auf den Platz getrottet, den Besen hatte er sich unter den Arm geklemmt. Pfeifend gesellte er sich zu den Anderen "Morgen ihr bösen Kinder Salazars!" grüste Jason seine Mitspieler mit einem Grinsen. "Na, wie schauts aus, wie stehts?" ihm war es ganz egal, wenn er mit seiner Art auf Antipathie stoßen würde, das war er schon gewöhnt und wenn manche aus seinem Haus sich nicht auch schon daran gewöhnt hatten, dass Jason manchmal etwas seltsam drauf war, dann wurde es langsam zeit. Training machte immer spaß, nur schade war es, dass er mit den Klatschern, die er immer so großzügig durch die Gegend hetzte, keine Muggelkuschler treffen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Slytherin   Di Nov 25, 2008 7:07 pm

"Hi Alice!" Grace grinste Alice entgegen, als ihre Freundin den Rasen betrat. Auf die Frage der Jüngeren zuckte sie nur die Schultern. Alice wusste, dass sie schon seit Tagen angespannt auf diesen Zeitpunkt wartete und dementsprechend aufgeregt war sie jetzt auch.
Im nächsten Moment gesellte sich auch schon Yaelle, die sich vermutlich wieder als Jägerin bewerben wollte, zu ihnen. "Morgen!", erwiderte Grace ihren Gruß und lächelte ihr entgegen.
Kurz darauf waren auch Alexis und Jason eingetroffen. Grace nickte beiden freundlich zu. Sie ließ ihren Blick einmal über die noch sehr kleine Runde gleiten und sah dann auf die Uhr. Sie hatten noch immer fast fünf Minuten Zeit, es würden also hoffentlich noch mehr Spieler kommen.
Deshalb wandte sie sich fürs Erste an diejenigen, die bereits anwesend waren. "Zur kurzen Orientierung: Wir werden mit den Auswahlspielen für Hüter und Sucher beginnen, danach kommen die Jäger und am Schluss die Treiber! Es werden aber immer so viele wie möglich zum Einsatz kommen. Ihr könnt euchwenn ihr wollt schon mal einfliegen, die anderen werden sicher gleich kommen!"

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaelle McBain
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 29
Fähigkeit : Parsel, Animagus (Katze)
Patronus : Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Slytherin   Di Nov 25, 2008 7:23 pm

Kurz nach ihr betraten auch Alexis und Jason den Rasen und gesellten sich zu ihnen. Als Grace ihnen den Ablauf erzählte, nickte Yaelle nur kurz. Hüter und Sucher würden hoffentlich nicht allzu lange dauern, damit sie auch schnell dran kommen würde. Auf Graces Angebot, dass sie sich schon mal warm fliegen konnte, ging Yaelle sofort ein. Sie schwang sich auf ihren Besen, sagte noch grinsend zu den anderen: "Dann bis gleich" und stieß sich vom Boden ab. Sofort stieg ihr Feuerblitz immer weiter in die Höhe. Der Wind begann mit Yaelles langen Haaren zu spielen und strich ihr kalt übers Gesicht. Endlich konnte sie wieder auf dem Besen sitzen und fliegen. Erst jetzt merkte sie, wie sehr sie es eigentlich wirklich vermisst hatte. Sie würde natürlich alles dafür geben es wieder ins Team zu schaffen. Ein Leben ohne Quidditch konnte sie sich längst nicht mehr vorstellen, wo sie doch schon seit dem dritten Schuljahr im Team der Slytherins spielte. Runde um Runde kreiste sie über dem Spielfeld und flog sich warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/242850346
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin   Di Nov 25, 2008 11:02 pm

Lewis betrat mit seinem neuen Besen den Platz. Es war ein Feuerblitz, der auf seine Größe angepasst wurde. Am Griff war auch sein Familienwappen eingebrannt.
Lewis ging jedoch nicht in die Mitte, sondern setzte sich auf die Tribüne. Da er eh nur Ersatzspieler war, würde er eh nicht aufgestellt werden, da Alice es schon früher in die Mannschaft geschafft hatte und dadurch den Stammplatzbonus hatte.
Er setzte sich und lehnte seinen Besen gegen seine Schulter. Mit seiner linken Hand strich er über sein eingebranntes Wappen auf seinem rechten handrücken. Ob es seiner Mutter gut ging? Er verdrängte jedoch seine Gedanken und lehnte sich zurück und... wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin   Mi Nov 26, 2008 1:30 pm

Mit der ihr eigenen Eleganz betrat Alanna mit federnden Schritten das Quidditchfeld. Sie war absichtlich etwas später aufgebrochen, würde sie so doch mehr Blicke auf sich ziehen und vor Allem nicht in die Verlegenheit kommen, lange auf Andere warten zu müssen. Warten war nun einmal etwas, das einem an Autorität nahm, zumindest, wenn man nicht - wie Grace - die Kapitänin war. Und selbst in dieser Situation hätte Alanne es sich nicht nehmen lassen, die Bewerber auf sich warten zu lassen. Aber so weit dachte eine Grace Forrest natürlich nicht. Gut so, denn sie gönnte der Mitschülerin jeden noch so kleinen Fehler. Immernoch wurmte es sie insgeheim, dass sie selbst nicht diesen Posten bekommen hatte. Aber man musste das Beste aus der Situation machen und sie würde garantiert niemanden merken lassen, dass sie gerne Kapitänin geworden wäre. Lieber begab sie sich da auf die Schiene ihres Bruders: Zuviel unnütze Arbeit, zu anstrengend. Das war doch ein viel erfolgsversprechender Auftritt.
So trat sie zu ihren Mitspielern -zumindest zu denen, die sich noch nicht in der Luft befanden- und nickte ihnen knapp aber sachlich zu. "Hallo" lautete ihre schlichte Begrüßung, die rein gar nichts über ihre Gemütsverfassung verriet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin   Mi Nov 26, 2008 9:40 pm

Alexis Laune, die heute eigentlich an sich schon recht gut war, hob sich noch ein kleines bisschen, als er von Grace erfuhr, dass sein Auswahlspiel eines der ersten sein würde. Dies bot ihm die Chance, sich danach entspannt zurückzulehnen und die anderen ohne etwaige Hintergedanken oder andere Stressfaktoren zu beobachten. immerhin war es ziemlich oft von Vorteil, wenn man ein genaues Bild der Spielweise der anderen im Kopf hatte, auch wenn er als Sucher natürlich eher weniger auf die Zusammenarbeit mit dem Rest angewiesen war. Im Endeffekt war er ja doch die wichtigste Person. Wenn er den Schnatz nicht fing, konnten sich die Jäger in der Regel abmühen wie sie wollten, genug Punkte für den Sieg machten sie trotzdem nicht.
Jason hatte er nur knapp zugenickt, Lewis, der sich ja sofort auf die Zuschauertribüne verzogen hatte, hatte er noch nicht einmal bemerkt, aber seine Schwester, die sich gerade zu der Runde gesellte, konnte er wohl kaum ignorieren..obwohl er eigentlich gerade vorgehabt hate, es Yaelle gleichzutun und sich ebenfalls auf seinem Besen in die Lüfte zu erheben, da er sich unbedingt noch einfliegen wollte und ja schließlich einer der ersten war, die drankamen.
"Hallo Al", begrüßte er sie deshalb, unschlüssig, ob er nicht dieses eine Mal Verwandtschaft einfach Verwandtschaft sein lassen und sich trotzdem auf seinen Besen schwingen sollte.
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Slytherin   Mi Nov 26, 2008 10:41 pm

Alice ignorierte Alannas Ankunft einfach und antwortete in deren Richtung nicht. Als Grace meinte sie würde mit der Auswahl für Hüter und Sucher beginnen nickte sie. Es war nicht unbedingt das schlechteste als eine der ersten dran zu kommen. Sie packte ihren Besen fester und sah Grace dann fangend an. 'Fangen wir an?' Dann warf sie Leweis einen Blick zu. Ihre einzige bedrohung heute würde er sein. Nun hieß es der Bessere gewinnt. Zwar wusste Alice dass sie eine wirklich gute Hüterin war, aber würde das reichen um Lewis auf den zweiten Platz zu schicken? Entschlossen schob sie den Gedanken beiseite. Für sie würde es keinen Zweiten Platz geben. Sie würde alles daran setzten wieder die Nummer eins zu sein. So wie in den Jahren zuvor ebenfalls. Noch hatte es seit dem sie in die Manschaft gekommen war keiner Geschafft sie wieder daraus zu werfen und so würde es auch bleiben!

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin   Di Dez 02, 2008 3:46 pm

Ein wenig wurmte es Alanna schon, dass sie von der kleinen Duncen bloß ignoriert wurde. Sie war jünger und Alanna hatte ihr mitlerweile zu Genüge ihre Überlegenheit bewiesen, dennoch erlaubte sich dieses Kind eine ganze Menge.
Nach außen hin aber waren ihr diese Gedanken nicht anzumrken. Sie beachtete Alice ebenfalls nicht weiter sondern wandte sich stattdessen ihrem Bruder zu. Sie ahnte bereits, dass es ihn in den Füßen juckte endlich abzuheben. So war er nunmal. "Nanu, noch am Erdboden?"
Sie selbst hatte kein nenneswertes Bedürfnis sich länger als unbedingt notwendig in der Gesellschaft ihrer Teamkameraden aufzuhalten. Sie wollte nicht von Grace vorgehalten bekommen, dass man ihr den Vorzug gegenüber Alannan gegeben hatte. Lieber sonderte sie sich ab und machte ihr eigenes Ding.
Sie war ohnehin unersätzlich. Keiner war ihrem Stammplatz als Jägerin je bedrohlich geworden, warum sollte sich das nun ändern? Sie wusste, dass sie gut war, und das ließ sie die Anderen auch wissen.
An Grace gewandt meinte sie: "Ich werde schon einige Runden drehen. Lass mich wissen, wenn ihr anfangt."
Sie nickte Alexis noch einmal zum Abschied zu, ehe sie sich auf ihren Besen schwang und mit einer kräftigen Bewegung vom Boden abstieß.
Nach oben Nach unten
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Slytherin   Di Dez 02, 2008 10:30 pm

"Ähm ..." machte Jason und grenzte sich etwas von der Gruppe ab. Irgendwie hatte er den Faden verloren. "Was?" fragte er und grinste. "Weiß einer, wo Alex ist? Du vielleicht, Grace? Er ist doch so verrückt danach, dich zu beschützen. Unglaublich, dass er dich so hängen lässt." kam Jason beinahe beiläufig auf Alex zu sprechen, mit dem er eigentlich kaum positive Erfahrungen gemacht hatte. Jason blickte sich um und wartete garnicht erst auf die Antwort, als er Lewis auf den Trebünen sah. Mit einem entschuldigendem Blick ging er und setzte sich wenige Minuten neben den Slytherin aus seinem Jahrgang. "Hi." sagte er knapp. "Nette aussicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherin   

Nach oben Nach unten
 
Slytherin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Archiv :: RPG-Archiv :: Plot Archiv-
Gehe zu: