Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Ravenclaw

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenclaw   Di Jan 06, 2009 4:31 am

Als Cleo wieder auf dem Besen landete verfolgte sie gebannt den Quaffel. Sie hatte diesen Wurf zum ersten mal gegen einen Hüter angewandt und Ela war auch noch verdammt gut. Cleo wäre aber wirklich enttäuscht gewesen, wenn der schuss nich getroffen hätte, da es eine eigenkreation von ihr war .Der schuss bewahrheitete sich allerdings als genauso genial, wie sie gehofft hatte. Ela hatte wirklich zu kämpfen ihn zu bekommen und Cleo sah, dass sie ihn streifte, jedoch aufgrund seiner drehung nicht bekam.
"Yeahaaa! Ich wusste doch dass es klappen würde!" freute Cleo sich. "Dass ist der Amalistritt! Von Muggeln inspiriert von Cleo kreirt!" scherzte sie und freute sich immernoch. Das wochenlange trainig hatte sich also ausgezahlt.
Als Ela sich freute und meinte das Cleos Würfe am meisten spaß machen lachte sie. "Vielen Dank, für die blumen, es ist mir auch immer eine freude, wenn ich bei dir mal einen reinbekomme!"
Ela warf Viv den Quaffel zu und nachdem Cleo und cliff nun schon getroffen hatten, würde Ela es ihr bestimmt nicht leicht machen.."Na dann viel glück, Ela ist heute wirklich gut drauf." sagte sie lächelnd und zwinkerte Ela zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenclaw   Di Jan 06, 2009 11:40 pm

Cliff musterte Cleo leicht sauer. "Bild dir nur nicht zuviel drauf ein, Julia hätte auch ein Gegner sein können, dann wäre der Quaffel nämlich weg!" In seiner Stimme schwang ein gefährlicher Unterton mit, den man bei ihm nur ganz selten zu hören bekam. "Wenn ich noch einmal mitbekomme, dass du mit irgendjemand, egal ob aus der Mannschaft oder jemand der nur zu den Auswahlspielen da ist, so ansprichst, fliegst du - und war aus der Mannschaft - ist, das klar?" letzteres sagte er moct noch mehr nachdruck. Dann flog er die Wenigen Meter zu der immer noch verdattert aussehenden Julia und fragte sie ob alles okay sei. Sie nickte blos. Er funkelte Cleo nochmals mit einem wütenden Blick, der gleichzeitig 'Pass auf was du jetzt sagst' bedeuten sollte.
Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Archiv :: RPG-Archiv :: Plot Archiv-
Gehe zu: