Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Wie gut kennen wir uns?

Nach unten 
+8
Yaelle McBain
Drake Morniston
Victoria Eastwood
Sawyer Evanns
Helena Warner
Dwayne Johnson
Miran Konners
Grace Forrest
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sawyer Evanns
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Sawyer Evanns


Anzahl der Beiträge : 64
Patronus : Inlandtapian
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 28.09.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:16 pm

1:Grace Forrest
2:Aya/Teira
3:öhmm.... phhhh.... Yaelle? xD
4:Helena?
5:Jasper (Sach ich jetz einfach ma, weil es der längste Beitrag war, und es dat Spiel ja dein Vorschlag war xD)
6:Miran?
7:Dwayne Johnson!!!
8: Jude?
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:12 pm

warum ist bei mir ein Rufzeichen?^^
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:25 pm

Hm... bei den meisten hab ich keine Ahnung... ich bin mir aber 1000%ig sicher dass NR 5 Grace ist ^^
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Miran Konners


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:25 pm

1 Aya Winchester
2 Dwayne Johnson
3 Helena Warner
4 Jasper Lexington
5 Grace Forrest
6 Jude Barker
7 Miran Konners
8 Yaelle McBain

und nein ich will gar nicht gewinnen :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:29 pm

ich will die löööööööööööööösung^^
Nach oben Nach unten
Sawyer Evanns
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Sawyer Evanns


Anzahl der Beiträge : 64
Patronus : Inlandtapian
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 28.09.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 12:07 am

Er hat die ja anscheinend die LÖÖÖÖÖÖSSSSUNGGGGGGG...... und will net mal gewinnen? oO xD

@Dwyne
Weil dat das einzige war, wo ich mir soooooooooooooowas von sicher war.... was aber wie ich gerade eben feststelle eben NICHT so ist xD
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Miran Konners


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 12:40 am

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat(*hust* spam)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 12:52 am

Der Witz is so alt wie meine Uroma :O

(Ja, eine hab ich noch Wink)
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 9:34 am

Du glücklicher!

Ich durfte meine gar nicht erst kennen lerne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 3:40 pm

Ich meine auch ned... ich lös morgen oder übermorgen auf Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 6:07 pm

Ich durfte nur eine "normale" Oma kennen lernen, alle andren waren sowieso schon tot.

Morgen morgen morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 7:35 pm

*mal meinen senf dazugeb* Razz

Also iiiiiiiiich hab auch eine meiner Uromas kennengelernt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 7:35 pm

mensch, spamt hier doch nich alles voll... is ja schlimm...
Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 10:44 pm

Wir sind doch ned umsonst in der 'SPAM'-Corner!

Und ich bin grad iwie geneigt, es jetz schon aufzulösen O.o wenn iwer an mich hinredet, mach ich's Laughing ... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 10:45 pm

Niiiiiiiiiinsche - A U F L Ö S E N cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 10:49 pm

na los big mama, lös es auf ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 10:58 pm

Gut Very Happy

Also hier kommt's...

    Die richtige Lösung lautete:
    1 - jasper
    2 - jude
    3 - Miran
    4 - Aya
    5 - Grace
    6 - Helena
    7 - Dwayne
    8 - Yaelle

    - Und hier sind die Rate-Top-10 - ((Das (+1) bedeutet, dass man sich selbst eben richtig eingeordnet hat ^^ Aber das zählt ja eh nicht, von dhaer ist's egal.))

    Dwayne hat 0 (+1) richtig.
    Heike hat 2 richtig.
    Teira-Aya hat 3 (+1) richtig.
    Grace hat 3 (+1) richtig.
    Helena hat 0 (+1) richtig.
    Sawyer hat 1 richtig.
    Miran hat 2 richtig.

    Von daher haben Teira und Grace Gleichstand - entweder ihr zwei überlegt euch zusammen eine Frage oder ihr knobelt, wer machen darf ^^



So big bin ich nu auch ned Sad Und Mama scho glei 3mal ned Laughing

Glückwunsch übrigens, an Grace und Teira und hoffe, dass es Spaß gemacht hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:01 pm

Verdammt - ich hatte überlegt, dir die 1 zu geben Ninsche Laughing Hab da zwischen der und der andren Antwort geschwankt
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Miran Konners


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:08 pm

Hey! Heikö wir sind auf Platz 2 :O
Nach oben Nach unten
Sawyer Evanns
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Sawyer Evanns


Anzahl der Beiträge : 64
Patronus : Inlandtapian
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 28.09.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:11 pm

MIST, bloss eins richtig.... aber ich bin nicht der letzteeeeeeee xD
Habs doch gesagt, mit Dwayne hab ich wenigstens diesen einen Punkt auf sicher xD
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 12:05 am

mann, und ich war mir so sicher...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 1:53 am

sieg, sieg ... SIIIIEEEEEEEG Very Happy

veni, vidi, vici^^
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:13 pm

Hehe <33 wir sind so gut xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:51 pm

Tja, und wer von euch beiden stellt die neue Frage und sammelt Antworten? Razz
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:05 pm

wir besprechen das grad schon per PN =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gut kennen wir uns?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: