Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 the dark future

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: the dark future   So Okt 26, 2008 11:07 pm

Storyline "the dark future"


.x. Link .x.

Wir spielen im Jahr 2017

Voldemort kehrt wieder

Lange Zeit war alles gut, alles friedlich. Lange hat die Narbe, des mittlerweile 37 jährigen Mannes, Harry Potter, nicht mehr gebrannt. Im Jahre 1998 war er besiegt. Lord Voldemort. Doch gibt es etwas, was niemand ahnte. Voldemort lebt im Körper eines anderen. Er hat noch eine andere Waffe des überlebens gehabt. Die Horkruxe waren nur ein Teil der Dinge, die er sich zum überleben gemacht hat. Er hat einen Ring, der das letzte Stück seiner Seele gerettet hat. Solange er den Ring trägt, existiert er. Seine damaligen Anhänger haben ihn damals den Lord gegeben, nachdem er zu schwach war um den Ring selbst aus Albanien zu holen.

Eine neue Generation
James Potter, der Sohn von Harry Potter geht nun in Hogwarts zur Schule, gemeinsam mit seinen Geschwistern Lily und Albus nach Hogwarts. Auch ihre Cousine Rose und ihr Cousin Hugo besuchen die Schule. James, Rose und Hugo bilden das neue Trio. Harry Potter bemerkt, dass etwas nicht stimmt, denn er spürt wieder ein komisches kribbeln in seiner Narbe. Vielleicht ist doch noch etwas von Voldemort in ihn? Was ist wenn er etwas seinen Kindern vererbt hat?
Albus ist damals ins Hause Slytherin gekommen und noch heute ist er traurig darüber. Er wäre auch gerne nach Gryffindor gekommen, wie seine Geschwister. Vor zwei Jahren kam Minerva McGonagall ums Leben. Herzinfarkt. Severus Snape übernahm die Stelle des Schulleiters. Natürlich ist nicht jeder damit zufrieden, aber er hat sich im gegensatz zu damals geändert. Zwar ist er nicht gerade freundlich, aber er hat seinen Hass Potter gegenüber aufgegeben.

Eckpunkte:
# wir gehen nicht streng nach den Epilog des 7. Bandes, das bedeutet, dass das Alter der neuen Generation anders ist, als im Buch.
# Severus Snape ist Schulleiter.
# Alle die, die in Band 7 gestorben sind, leben noch.
# Albus Potter ist in Slytherin
# Harry Potter und Co. bilden den Phönixorden
# Wir spielen im Jahr 2017
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
the dark future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Dark Night [UF]
» Captain Future Trailer.....
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: