Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Alone in the darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Alone in the darkness   Di Okt 14, 2008 11:28 am



ALONE IN THE DARKNESS – THE FINAL YEAR




Tagesprophet,31.7.1997

Großes Gedenkfest auf Hogwarts

Wie wir uns wie Schulleitung von Hogwarts mitteilte, wird es in diesem Jahr ist ein Fest in der Zauberschule Hogwarts ein großes Fest geben. Es handelt sich hierbei um das „Fest der Gedenken“, wie es Minerva McGonagall ausdrückt. Seit dem mysteriösen Tod des großen Zauberes Albus Dumbledore ist Minerva McGonagall neue Schulleiterin von Hogwarts. Wie sie uns mitteilte, will sie mit diesem Fest die Zusammenarbeit mit ausländischen Schulen stärken und an die Opfer gedenken, die durch die schwarze Magie gestorben sind.
„Wir befinden uns in einer gefährlichen Lage. Wir müssen zusammenhalten und für das Gute kämpfen“, Berichtet Minerva McGonagall unserer Reporterin. Schüler und Schulleiter der Zauberschulen Beauxbatons und Durmstrang werden Hogwarts noch in diesem Jahr besuchen und am Fest teilnehmen. Ein genaues Datum war bisher noch nicht bekannt.
Da wir uns in dieser Zeit in einer gefährlichen Lage befinden, wie Minerva McGonagall schon sagte, wurden Auroren des Ministerium angefordert, dieser Veranstaltung beizuwohnen und diese vor dunklen Einflüssen zu schützen.
„Wir rechnen nicht fest mit einem Angriff der Todesser, jedoch sollten wir darauf gefasst sein und die Schüler und alle anderen schützen.“, sagte die Aurorin Mrs. Tonks-Lupin.
Die Vorbereitungen für das Ankommen der Schüler aus den Zauberschulen laufen auf Hochtouren. Es müssen verschiedene Dinge nach gebessert werden, damit alle Schüler in diesem Jahr Platz finden.
Natürlich leidet der Unterricht nicht daran, da dieser ganz normal weiter geführt wird und die Abschlüsse, trotz alledem durchgeführt werden...





Ich bin wie der Schatten der dich verfolgt...

Im Fuchsbau, 31.8.1997

Harry Potter las diesen Artikel sorgfältig und mindestens 3 mal durch. Ein Fest auf Hogwarts, das konnte ja heikel werden. Normalerweise würde der Junge sich freuen, da etwas spannendes in Hogwarts passierte, jedoch hatte er in diesem Jahr etwas wichtigeres zu tun. Er würde nach Hogwarts zurückkehren und sich dabei auf die Suche nach den Horkruxen machen, damit er dem dunklen Lord ein Ende bereiten konnte. Er sah seine beiden besten Freunde an, die ihn nun anstarrten. Eigentlich wollte er sie nicht dabei haben, aber sie hatten sich nicht ab wimmeln lassen. Er wollte sie nicht in Gefahr bringen, doch er konnte nicht leugnen, dass drei Köpfe besser waren als einer und er brauchte jede Hilfe die er kriegen konnte, damit er die Horkruxe finden würde.

...und ich werde dich kriegen

Voldemort scharrte unterdessen die Todesser um einen erneuten Angriff zu planen. Genau wie Harry, wusste er dass er seinen Widersacher töten musste. Ganz egal um welchen Preis. ER würde Harry Potter töten. „Und dann bin ich der mächtigste Zauberer der Welt. Keiner wird mir das Wasser reichen können...keiner...“ Groll es aus dem Mund des dunkeln Lords, während sich seine Todesser würdig vor ihm verneigten...

Was hat der dunkle Lord vor?
Wird Harry alle sieben Horkruxe finden?
Wer wird den Kampf gewinnen?
Was hat es mit dem Feste auf sich
Und welche Rolle spielt Draco Malfoy wirklich?

Auf welcher Seite stehst du? Gut oder böse? Entscheide selbst und schreibe die Geschichte mit....


Eckdaten

- Wir spielen in Harrys 7 Schuljahr
- Minerva McGonagall ist Schulleiterin
- Ein Fest findet in Hogwarts statt
- Die Schulen Beauxbatons und Durmstrang wohnen diesem Fest bei
- Harry, Hermine und Ron kehren für ihr letztes Jahr nach Hogwarts zurück
- Das Trio macht sich ab und an auf die Suche nach den Horkruxen
- Draco Malfoy kehrt als Spion nach Hogwarts zurück
- Alle die Charaktere die Tot sind bleiben tot
- Ohne Rating, jedoch besitzen wir einen FSK16 Bereich

Gast Account für Partner und Rumstöberer!

http://www.board-4you.de/v48/boards/109/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alone in the darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Darkness Cats - Die Dunkelheit holt jeden ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: