Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Helena Warner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Helena Warner


Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

Helena Warner Empty
BeitragThema: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 1:30 am

Name
Helena Warner

Helena ist die latinisierte Form des griechischen Namens Helene. Er bedeutet soviel wie die Strahlende, die Sonnenhafte

Alter
16 Jahre alt

Geburtstag
5. April

Jahrgang
6. Klasse

Abstammung/Familie
Vater Brian Hugh Warner (47), Richter im Ministerium, reinblütig
Mutter Heather Warner (40) geb. Harrison, Angestellte in der Abteilung für Magisches Transportwesen, reinblütig

Aussehen
Helena hat für ihr Alter eine durchschnittliche Körpergröße, denn das Mädchen ist gute 1,67m groß. Sie ist sehr stolz auf ihre langen, schwarzen Haare und pflegt diese dementsprechend auch. Sie lässt kaum jemanden an ihren Haaren herumspielen.
Ihre Augen sind grünblau und blicken meist kühl in die Gegend drein. Helenas Kleidung ist meistens schwarz, es kommt selten vor, dass sie mal eine andere Farbe trägt, ausgenommen der Hausfarbe und weiß. Sie kleidet sich gerne feminin und hebt sich gerne von der Masse ab. Ihre Nägel sind immer lackiert, in einer, wie sollte es anders sein, dunklen Farbe, desweiteren verzichtet das Mädchen nur ungern auf Accessoires, wie Ringe, Armbänder und sonstigen Schmuck.

Charakter
Die Dunkelhaarige ist eine sehr temperamentvolle Person. Helena ist jemand, der anderen die Wahrheit nicht verschweigt und somit von jenen erwartet, dass sie es ihr gleichtun, denn nichts verabscheut Helena mehr als Lügen. Sie ist ein selbstbewusstes Mädchen, das ihre Meinung gerne kundtut, dabei sehr direkt ist und meistens unverblümt und ohne Rücksicht auf Verluste handelt und spricht. Für Helena zählt eigentlich nur der Moment und so denkt sie nicht darüber nach, dass sie durch ihre Aussagen andere Personen verletzten könnte, dies fällt ihr, sofern es nicht durch eine sarkastisch-schnippische Bemerkung beabsichtigt war, erst im Nachhinein auf. Deswegen ist sie auch keine besonders gute Trösterin.
Dies mag nun nach einer kühlen, emotionslosen Person klingen, doch das trifft auf Helena nicht zu. Sie mag Humor, aller Arten und lacht gerne. Nur in ihrem Freundeskreis fühlt sie sich wirklich wohl, obwohl sie zuweilen von ihren Freunden in ihre Schranken gewiesen werden muss, da Helena sehr beherrschend sein kann und ebenso aufbrausend. Passt ihr etwas nicht, geht sie nicht in eine stille Ecke und weint, nein, sie lässt ihre Wut und ihren Frust raus. In diesen Momenten ist es ihr dann auch egal, ob es sich um ihre Freunde handelt, oder um fremde Personen. Helena kann also ein sehr komplizierter Mensch sein, kennt man sie aber genauer, findet man sicherlich einige liebenswerte Eigenschaften an ihr.


Vorlieben
Winter
Accessoires
Absinth
Horror
Stille

Abneigungen
Lügen
Heuchlerei
wenn jemand mit ihren Haaren spielt
Sommer
Kinder


Hobbys
Helena hört gerne Musik und befindet sich gerne im Umfeld ihrer Freunde, dann ist es ihr auch relativ egal, was getan wird.

Stärken
Selbstbewusstsein
Ehrlichkeit
Durchsetzungsvermögen

Schwächen
Beherrschend
Misstrauen
Rachsucht

Quidditchposition
keine, Helena schaut sich die Spiele nur ab und zu an

Haustier
keins

Geschichte
Als Kind wohlhabender Eltern könnte man meinen, Helena sei ein verwöhntes Einzelkind, doch dem ist nicht so. Es lag nie im Interesse der Eltern, ihr Kind zu verwöhnen oder ihm zuviel des Guten zukommen zu lassen. Zwar ist es wahr, dass Helenas Eltern eher materiell für ihre Tochter gesorgt haben, anstatt mit viel Zuneigung, doch dies war Helena von kleinauf gewöhnt. Ihre Eltern waren mit ihren Berufen einfach immer zu sehr beschäftigt, als dass sie sich auch noch um das Kind hätten kümmern können, obwohl Helena ein Wunschkind gewesen ist.
Das Mädchen ist also mit vielen unterschiedlichen Nannys groß geworden, da ihre Eltern bei jeder einzelnen, neu eingestellten Nanny etwas zu bemängeln hatten, hat sich aber nie nach einem Geschwisterkind gesehnt. Helena genoss die Aufmerksamkeit, die sie dann wenigstens von den Nannys bekam und wuchs zu einem neugierigen Kind heran, das in der Vorschule nicht allzuviele Freunde hatte, da es ihr zunächst schwer fiel, sich mit anderen Kindern auseinanderzusetzen. Sicherlich gingen die Nannys auch mit Helena zu Spielplätzen, aber sich an andere Kinder zu gewöhnen viel dem Mädchen zunächst schwer.
Später legte sich dies, auch in der Grundschule ging es bergauf und Helena wurde zunehmendst sozialer und freundete sich mit ihren Mitschülern an, obwohl sie dann doch niemals zu den Beliebtesten gehörte. Ihre schulischen Leistungen lagen auch immer eher im Durchschnitt.
Als das Mädchen mit elf den Brief aus Hogwarts bekam, konnte sie es kaum erwarten, endlich in die Zauberei eingeführt zu werden, worauf sie doch schon wartete, seitdem sie das erste Mal im Alter von acht Jahren mit ihren unkonventionellen Kräften konfrontiert wurde.
Seitdem geht Helena nach Hogwarts und befindet sich mittlerweile in ihrem sechsten Jahr.

Avatarperson
Kristin Kreuk

Regeln gelesen?
ein gewissenhaftes Ja ^^


Zuletzt von Helena Warner am Do Okt 16, 2008 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Gast
Gast




Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:00 pm

Hey,
Herzlich Willkommen bei uns. Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest!

Also dein Steckbrief gefällt mir schon mal echt gut.
Allerdings müsstest du dir eine bekannte Avatarperson aussuchen, damit auch ein individuelles Aussehen garantiert ist, denn diese Avatarperson kann dann hier niemand mehr bekommen.
Ich denke du findest jemanden, der dir zusagt =)

Wegen dem Haus... also ich würde dich spontan nach Slytherin oder Gryffindor schicken. Dein Chara hat von beiden Häusern gewisse Eigenschaften. Du kannst es dir gerne aussuchen, da ich im Moment keine eindeutige Entscheidung treffen kann^^

LG Vivi
Nach oben Nach unten
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Helena Warner


Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:12 pm

Hallooo ^^

Okay, also eine andere Avatarperson...das wird dann aber etwas dauern :]
und ich würde dann gerne nach Slytherin, wenn es mir schon freigestellt ist ^^

Danke
Nach oben Nach unten
https://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Gast
Gast




Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:15 pm

Okay, dann such mal... ich stelle dir jetzt Rang und Gruppe schon mal ein, sag einfach bescheid, wenn du die Avaperson geändert hast, dann kann ich dich ganz annehmen Wink
Nach oben Nach unten
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Helena Warner


Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 9:38 pm

Avaperson wäre jetzt Angelina Jolie...

aber kann ich wirklich nicht die andere Avatarperson behalten? :[ ich meine, es spielt doch eigentlich keine Rolle, wer sie ist, weil sie so unbekannt ist, dass sowieso niemand anderes sie finden wird ^^ bitte, bitte, biitte
Nach oben Nach unten
https://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 5:04 pm

Nein, tut mir Leid. Bisher haben sich alle in diese Regel fügen müssen, wenn wir da anfangen, Ausnahmen zu machen kommen bald alle so an Wink

~WOB~
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:40 pm

Aktualisierung

Bitte aktualisiere folgende Bereiche:

Aussehen: Müssen insgesamt 800 Zeichen sein
Charakter: Müssen insgesamt 1.500 Zeichen sein
Gesichte: Müssen insgesamt 2.000 Zeichen sein.

Gib bescheid wenn du fertig bist.
Im Inplay kannst du jedoch trotzdem weiter schreiben.

LG Vicy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helena Warner Empty
BeitragThema: Re: Helena Warner   Helena Warner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helena Warner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Bewerbungen :: Aktualisierung-
Gehe zu: