Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Verzaubert - Auch Jahre später

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Verzaubert - Auch Jahre später   Mo Sep 15, 2008 12:12 pm

Zitat :


Kurzaddy :http://verzaubert-harrypotterrpg.de.vu/

.x England, little Wolsingham

"Ich habe alles schon genau geplant. Sein Werk ist nun unseres. Wir werden dafür sorgen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Seine Aufgabe ist nun unsere. Und wir sind nicht allein. Immer mehr gesellen sich auf unsere Seite. Zuerst ist das alte Schloss dran. Dann England. Und zum Schluss die Welt. Uns kann niemand stoppen."

Die dunkle, furchteinflössende Stimme hallte lachend durch den grossen Raum in dem sich mehrere Erwachsene befanden und nun schallend lachten.

.x England, Hogwarts

Alles wurde vorbereitet. Heute würden die Schüler ihr neues jahr antreten. Viele würden nun zum letzten mal auf diese Schule gehen, andere hingegen beschreiten erst ihr erstes Jahr dort. Keiner ahnt was auf sie zukommen wird, keiner sieht die Anzeichen. Doch auch unter ihnen gibt es Verräter, die sich der dunklen macht verschrieben haben.

Wir schreiben das Jahr 2019 und seit Voldemort's Tod sind nun genau 21 Jahre vergangen. Viel hat sich in Hogwarts nicht verändert. Alle glauben die Gefahr sei vorrüber und so gehen die kinder beruhigt nach hogwarts. Doch die Idylle täuscht, denn im Geheimen treffen sich die Todesser um das Werk ihres gefallenen Meisters fortzuführen.

Nun liegt es an dir, auf welcher Seite bist du?

Eckpunkte :
.x Wir befinden uns im Jahr 2019
.x Wir haben einen NC-16 Bereich für die älteren
.x Alle die tot sind, bleiben tot
.x freie Buchcharas
.x Gesuche der User
.x Charaabgaben
.x gebuchte Avatare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verzaubert - Auch Jahre später
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: