Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 SACRIFICE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: SACRIFICE   Do Sep 04, 2008 1:35 am




SACRIFICE



Hogwarts, 1998

" Hey! Schau mal! Hast Du schon den Klitterer gelesen?", flüsterte ein kränklich aussehender kleiner Junge und schob das berüchtigte Klatschblättchen über den großen Tisch in der großen Halle. Ein anderer Junge überflog die Zeilen die in ketzerischer Art und Weise alle Zauberer dazu aufforderte ihre Kinder nicht nach Hogwarts zu schicken.....



Unter diesem Bericht konnte man noch ein kleines Interview mit Professor Dumbledore lesen, der versicherte, das die Schüler auf Hogwarts absolut sicher seien. Und man solle diesen Gerüchten, der Dunkle Lord würde zurückkehren, keinen Glauben schenken. Immerhin habe Harry Potter Du- weißt- schon- wen im letzten Jahr getötet.
Auch der Ausbruch diverser Todesser solle man nicht überbewerten, sagte Professor Dumbledore.
Doch viele der Schüler sind in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen nach Hogwarts zurück gekehrt und manch einer hat Angst davor, das Todesser nach Hogwarts kommen könnten.... oder schlimmer noch:
Lord Voldemort!

Auch Harry Potter und seine Freunde wurden in den Ferien nicht davon verschont, diverse Berichte darüber zu lesen und Harry ist sich sicher, das der Ausbruch der Todesser nicht Gutes bedeuten kann. Aber war Lord Voldemort wirklich noch am Leben? Immerhin hat Harry ihn doch getötet!
Doch als plötzlich im Schloss ein paar Schüler verschwinden, ist er sich sicher das Voldemort zurück gekehrt war!


zur gleichen Zeit an einem dunklen Ort:
Niemand sah die dunkel gekleidete Gestalt, die sich im Schatten der Häuserwände zu einem kleinen windschiefen Haus schlich. Keiner hätte nur erahnen können, das diese Gestalt einer der grausamsten Zauberer war! Zwar noch schwach und ohne viel Magie, doch in jeder Minute die er regenerierte, wuchs seine Stärke. Er würde zurück kehren und den Jungen mit der Narbe endgültig vernichten! Und danach würde er sich die ganze Zaubererwelt Untertan machen!


Gemeinschaftsraum Gryffindor:
Harry und seine Freunde beschließen, sich auf die Suche nach den verschwundenen Schülern zu machen. Kein leichtes Unterfangen, denn es passieren noch weitere unheimliche Dinge im Schloss....

Willst Du herausfinden, was es ist? Oder möchtest Du Harry und seine Freunde dabei helfen, die verschwundenen Kids zu finden?




Komm und entdecke die geheimnisvolle Welt in der Zauberschule Hogwarts.
Entscheide selbst, ob Du als Schüler oder gar als Lehrer durch die mystischen Schlossgänge streifen möchtest.
Doch bedenke:
In Hogwarts ist nicht alles so, wie es scheint!






Eckdaten:


# Wir schreiben das Jahr 1998

# Prof. Albus Dumbledore ist Schulleiter von Hogwarts

# Prof.Snape ist immer noch Lehrer für Zaubertränke und Prof. Lupin unterrichtet die dunklen Künste

# Auch Cedric Diggory lebt noch

# Harry und seine Klassenkameraden sind 17 Jahre alt

# Lord Voldemort lebt zwar, doch er hält sich immer noch im Untergrund auf

# Sirius Black ist nicht gestorben und lebt zur Zeit auf dem Black Anwesen

# Die Todesser haben ihren Hauptsitz in der Crowstreet No.7. Von dort starten sie ihren blutigen Rachefeldzug!

# Harry Potter und seine Freunde rüsten sich zum Kampf gegen Du- weißt- schon- wen

# es können Hogwartsschüler, Lehrkräfte, Muggel und Todesser gespielt werden

# Wir freuen uns auch über frei erfundene Charaktere!

# Wir versuchen zwar soweit wie möglich die Handlungen der Bücher/ Filme beizubehalten, dennoch versuchen wir unsere eigene Geschichte zu schreiben.
Harry hat Lord Voldemort im letzten Kampf zwar schwer verletzt, dennoch nicht getötet. Der Lebenslauf alle Charas kann soweit frei gestaltet werden. Einzig und allein derjenige, der die Rolle von Harry übernimmt, sollte natürlich immer noch der Junge mit der Narbe bleiben.

# Wir sind ein Harry Potter Play ohne Rating




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SACRIFICE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: