Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 A new beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
Gast


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

A new beginning Empty
BeitragThema: A new beginning   A new beginning Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:21 am

A new beginning


A new beginning Banner010neuhk2

http://newbegin.forumieren.com/

Es ist der 1.September 1977 als die Marauder und viele andere Schüler der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei ein neues Schuljahr antreten. Für einige wird es das letzte und für andere erst das 1. sein. Doch eines haben sie alle gemeinsam, die Unwissenheit darüber dass dieses Jahr nicht so einfach und lustig wie all die anderen- vorübergehen wird.

Denn Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, und auch immer mehr Personen die seinen Glauben über die Reinblütigkeit teilen haben sich ihm angeschlossen um alle Hallbblütler und Muggelgeborenen kaltblütig auszulöschen. Auch verschiedenste Wesen wie Werwölfe, Vampire und sogar Askabans Dementoren haben sich ihm angeschlossen. Und wenn die gute Seite nicht bald etwas unternimmt sind alle dem Untergang geweiht.

Doch Albus Dumbeldore sitzt nicht untätig herum und sieht zu wie Voldemort immer mehr Macht in die Hände bekommt. Er hat eine Organisation ins Leben gerufen welcher sich alle Personen anschließen die gegen Voldemort kämpfen wollen. Diese Organisation hat den Namen „Der Orden des Phönix“ und gibt all jenen Hoffnung die die Welt vor Voldemorts Herrschaft bewahren wollen.

Auch wenn düstere Zeiten über Großbritannien ziehen, es gibt immer ein paar Lichtpunkte, wie zum Beispiel die vielen Austauschschüler aus der ganzen Welt die dieses Jahr Hogwarts besuchen werden, oder das traditionelle Trimagische Turnier an dem außer Hogwarts noch die französische Schule Beauxbatons und die Durmstrang Akademie aus Bulgarien teilnehmen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Denn Harry Potter hat gerade sein 6. Schuljahr hinter sich und muss noch den Tod von seinem Mentor Albus Dumbeldore verkraften, als schon die nächste Katatstrophe, eine Zeitreise in das Jahr 1977 auf ihn uns seine Freunde wartet.

Auch 4 Mädchen an der amerikanischen Zauberschule Kylmore haben ihr 6. Schuljahr hinter sich und wollen in ihre wohlverdienten Ferien reisen, als sie sich plötzlich am Bahnhof Hogsmead im Jahre 1977 wiederfinden. Was hat das zu bedeuten? Weswegen sind sie ebenfalls hier bei Harry und seinen Freunden gelandet?

Als sich in Hogwarts immer mehr mysteriöse Vorfälle häufen ist selbst Albus Dumbeldore ratlos. Denn er ahnt dass sowohl Harry und seien Freunde, als auch die Mädchen aus Amerika ein Geheimnis zu verbergen haben. Doch er hat keine Zeit es zu lüften, denn viel wichtiger ist herauszufinden was die große unbekannte Macht ist von der Voldemort besitz ergreifen will und wie man die Macht vor ihm bewahren kann.

Fragen über Fragen kommen auf und wenn eine gelöst wird dann wird alles nur noch unverständlicher als es ohnehin schon ist

Wer oder Was ist die unbekannte Macht die Voldmeort erlangen will?
Werden es Harry, seine Freunde und die Amerikanerinnen schaffen ihre wahre Identität geheim zu halten?
Was ist das unbekannte Angels Heart und wer sind die beiden Schlüssel zur ultimativen Macht?
Welche Schüler sind die Erben der 4 Hogwartsgründer und was hat es mit ihnen und ihren dazugehörigen Elementargelehrten auf sich?
Welche Geheimnisse werden sich dieses Jahr noch an Hogwarts offenbaren und werden die Champions das Trimagische Turnier heil überstehen?
Kann man allen trauen oder trügt der Schein und sind letztendlich genau die von denen man es nicht erwartet hätte auf Voldmeorts Seite?

Das alles kann nur die Zeit offenbaren.
Werde Teil der Geschichte, löse Rätsel und offenbare Geheimnisse, denn jeder kann etwas besonderes sein, und ist ein wichtiger Teil im Kampf gegen Voldemort.

Eckpunkte:
Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
Ebenfalls machen Harry und seine Freunde und einige andere eine Zeitreise.
Voldemort gewinnt immer mehr an Macht und Albus Dumbeldore gründet den Orden.
Es geschehen viele mysteriöse Vorfälle die sich keiner erklären kann.
Ebenfalls gibt es viele Geheimnise und Rätsel zu lösen.
Es gibt eine starke unbezwingbare Macht die Voldmort erlangen will.
Jeder kann etwas besonderes sein und ein Geheimnis verbergen.

Wichtige Links
Storyline
Unsere Regeln
Wanted/Unwanted
Charagesuche der User
Vergebene Avatarpersonen
Gastaccount
Nach oben Nach unten
 
A new beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: