Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 When a Republic dies

Nach unten 
AutorNachricht
Trillian
Gast



BeitragThema: When a Republic dies   Do März 13, 2008 10:40 pm



Star Wars - When a republic dies



Es war einmal, vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxies



When a Republic dies

Acht Jahre dauert die Herrschaft des Imperators nun schon an und alle Lebewesen werden gezwungen das grausame Joch seines Imperiums zu erdulden. Noch immer regiert er die Galaxis mit eiserner Faust und ist nicht gewillt seine Macht preiszugeben.
Doch nun, regt sich der Widerstand. Seit der Veröffentlichung der „Proklamation der Rebellion“ steht die Galaxis am Rande eines Bürgerkrieges. Keinen friedlichen Ausweg scheint es mehr zu geben, jetzt, da die Fronten sich weiter verhärten und es zu den ersten Eskalationen kommt. Schon zeigt der ausbrechende Krieg erste Folgen. Der beinahe vollkommen entmachtete Senat wird aus Furcht weiterer Verrate permanent überwacht und bespitzelt, man schenkt den Senatoren, welche mit Mon Mothma zur Zeit des Umbruchs in Kontakt standen, kein Vertrauen mehr. Und die junge Allianz selbst, musste mit dem Verschwinden der ehemaligen Senatorin Padmé Amidala einen schweren Schlag hinnehmen, denn über den Aufenthaltsort der vormaligen Königin von Naboo ist nichts bekannt.
Doch nicht nur auf die Allianz lauern Gefahren und Bedrohungen...

In der Schlacht um Korriban und der Vereitelung des Rituals um Marka Ragnos haben die verbliebenen Jedi viele Verluste erlitten und lecken sich auf Dantooine ihre Wunden. Doch droht der Orden ins Nichts hinab zustürzen. Immer mehr Jedi werden Opfer der Verfolgung durch das Imperium, sodass die meisten sich in die entferntesten Winkel der Galaxis zurückgezogen haben um dort zu warten, bis sie die geeignete Chance sehen erneut das Schicksal der Galaxis zu beeinflussen. Zwar stehen die Jedi am Rande ihres Untergangs, doch haben sie noch immer treue Freunde, welche ihnen beistehen. Die Allianz der Rebellen versucht alles mögliche um den Jedi jegliche Unterstützung zuleisten. Jedoch sind die Mittel des jungen Widerstandes begrenzt, da sie gleichzeitig an mehreren Fronten gegen das Imperium zu kämpfen haben. Selbst die weisesten der Jedi vermögen es nicht, den Lauf der Dinge zu erahnen, zumal sich nun auch, die im Untergrund der Galaxis wuchernden Schatten zuregen beginnen.

Es gibt nicht wenige, die den Krieg zu ihrem eigenen Vorteil nutzen und ihre Macht ausbauen. Die KUS und nicht zuletzt das mysteriöse Verbrechersyndikat die Black Sun werden von Tag zu Tag stärker. Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie machtberauscht genug sind, einen gewaltigen Schlag gegen die galaktischen Machthaber führen zu wollen. Unter dem Kommando von Daka Rano haben die Seperatisten einen Handel mit dem Overlord der Black Sun, Dal Perhi abgeschlossen und wähnen sich in Sicherheit. wissen sie nicht dass sie in Wahrheit nur an der Nase herumgeführt werden, denn die Black Sun strebt nichts weiter an, als die alleinige Herrschaft über die Galaxis, und bis jetzt konnte die Maskerade durch Dal Perhi aufrecht erhalten werden....


Dunkle Zeiten sind über dem der Galaxis hereingebrochen, die Zukunft ist ungewiss und nur du kannst bestimmen, was sie bringen wird:
In einer riesigen, nahezu unendlichen Galaxis stehen dir alle Möglichkeiten offen:
- Kämpfe als Imperiums treuer gegen die Allianz der Rebellen im galaktischen Bürgerkrieg 12 VSY und erlange die Kontrolle über die Galaxis
- Oder kämpfe auf Seiten des Widerstandes gegen die Bedrohung des Imperators Palpatine für die Wiederkehr des Friedens in der Galaxis.
- Lerne die dunkle Seit der Macht kennen und streife als ruheloser Diener der dunklen Seite durch die bekannten Sternensysteme und lasse den besiegt geglaubten Orden der Sith in neuem Glanz erstrahlen.
- Mit Sicherheit aber lassen sich im Untergrund jederzeit ein paar schnelle Credits machen, ob als Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Pirat. Lass dir die Chance nicht entgehen!

Egal, wer, was oder wo du bist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den Lauf der Dinge zu bestimmen! Wie du handelst, entscheidest du, doch du solltest dein Leben selbst in die Hand nehmen, denn nur durch Taten kannst du deine Umwelt nach deinem Willen formen!
Finde Frieden in der Galaxis oder befriede sie selbst...




http://21278.rapidforum.com

Bereits vergebene Charaktere
Nach oben Nach unten
 
When a Republic dies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präsident Coriolanus Snow
» Dies...oder das?
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: