Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Aradnas Fantasy - RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aradnas Fantasy - RPG Empty
BeitragThema: Aradnas Fantasy - RPG   Aradnas Fantasy - RPG Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:36 am


Aradnas Fantasy - RPG 2zyzp5l
A R A D N A S
Fantasy - RPG

http://aradnas-rpg.forumieren.com/


Don't close your eyes
God knows what lies behind them
Don't turn out the light
Never sleep never die

Aradnas Fantasy - RPG 29on8g5

G E S C H I C H T E


Ein Land, das schon seit Jahrhunderten besteht, wenn nicht sogar Jahrtausenden.
Doch was ist so besonders an einem Land, dass schon so lange existiert? Es ist eigentlich unvorstellbar, dass dieses Land all die Zeit friedlich blieb. Nichts und niemand vermochte dieses Friedliche zu zerstören, oder sonst irgendwelche Unruhen einzubringen. Kleinere Unruhen zwischen den verschiedenen Völkern gab es immer mal, das war auch nicht zu vermeiden, aber wirkliche, beängstigende Kriege waren nie zustande gekommen.
Doch woran lag das? War es einfach Glück, dass sich alles Unheil von diesem Land fernhielt? Oder vielleicht gab es ja doch eine logische Erklärung für das Ganze.

Und es gab sie.

Man könnte jetzt sagen, es läge an den Königen, die, die das Königreich anführten und es friedlich hielten. Doch es war noch etwas anderes. Etwas bedeutenderes, als so etwas banales. Es hätte genug Könige gegeben, die das Land ins Unglück gestürtzt hätten, wäre "Es" nicht gewesen.


Aradnas Fantasy - RPG 2ppwy36


Alles gut und schön. Frieden auf Erden, die Atmosphäre war hier wie keine andere.
Die Luft war klar, die Wälder grün.
Die Tieren lebten vergnügt und die Vögel zwitscherten jeden Morgen ihr Lied.

Dieses "Es" war etwas, dass von allen geachtet wurde. Es war etwas, dass beinahe mehr verehrt wurde, als der König selbst. Doch was war es den nun? Dieses "Es"? Wenn man genau hörte was es war, dann klang es einem fast schon verrückt in den Ohren.

Aradnas Fantasy - RPG 250nozl


"Ein Speer? Stab? Was soll das bitte sein?", das fragt ihr... das fragt auch jeder andere der die Geschichte von Aradnas hört. Doch warum es ausgerechnet dies ist, weiß niemand so genau. Doch ist es nicht eigentlich wichtiger, was zur Zeit geschah?
Der Speer, welcher stehts Frieden brachte, war verschwunden. Auf merkwürdige Weise. Urplötzlich nicht mehr da. Einige gehen davon aus, dass es sich um eine Gruppe handelte, die den Speer absichtlich mitgehen lassen hat. Doch warum sollten sie das tun? Nur um den Frieden zu zerstören? Unruhen noch größer werden zu lassen? Was waren es denn für Geschöpfe die so etwas wollten?
Fragen über Fragen, aber es sollte doch keine beantwortet werden.
Doch... als ob das noch nicht genug wäre, schien auch der König sich zu verändern. Der sonst so gehütete Speer des Friedens brachte durch sein verschwinden nun auch die wahre Seite des Herrschers zum Vorschein. Und diese war grausam, hinterhätig und rücksichtslos.
Die Menschen waren am meisten davon betroffen, lebten sie doch in der Stadt wo der König seinen Palast hatte. Was sollte jetzt getan werden? es musste etwas getan werden, sonst würde es wirklich in einem riesigem Krieg enden.
Auch die verschiedenen Rassen schienen sich langsam aber sicher nicht mehr sehr zu verstehen... Bei jeder Kleinigkeit artete es zu eiem Streit aus. Wie lange noch bis zu Völkerkrieg?

Aradnas Fantasy - RPG 2iswlg9



E C K D A T E N

» Das RPG spielt im Jahre 1635
» Der Speer ist verschwunden
» Alles Friedliche ist so gut wie vergessen
» Der König lässt seine Herrschsucht an seinen Bürgern gnadenlos aus
» Die Gruppe die den Speer gestohlen hat ist spurlos verschwunden,
» es wird dennoch schon seit Monaten nach ihnen gesucht.
» Eine weitere Gruppe versteckt sich im Untergrund.
» Sie lehnen sich gegen den König auf und scheinen als einzigste noch den Frieden bewahren zu wollen...
Nach oben Nach unten
 
Aradnas Fantasy - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Fantasy-
Gehe zu: