Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Alex Duncen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex Duncen
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Alex Duncen


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 35
Wohnort : In der Welt der Nacht, wo sich Erinnerung und Zeit treffen...
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Phönix
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 20.06.08

Alex Duncen Empty
BeitragThema: Alex Duncen   Alex Duncen Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:15 am

Name: Alex Duncen

Alter: 17

Geburtstag: 1. Juli

Jahrgang:
6

Abstammung/Familie: Gehört zu einer absoluten Reinblüterfamilie, die zu den ersten Anhängern Voldemorts zählen. Auch Alex ist Mitglied in seinem Kreis, auch wenn er ihn ihn (zu seinem Ärger) noch nie gesehen hat. Sein Vater arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für neue Flüche (xD). Seine Mutter arbeitet nicht. Sie vertreibt sich die Zeit mit irgendwelche Organisationen und Treffen mit Anhängern der Dunklen Künste.

Aussehen: Alex hat hellbraune, manchmal etwas verwuschelte Haare, die gut zu seinen leuchtend grünen Augen passen. Er ist hochgewachsen und man ihm deutlich ansehen, dass Sport – insbesondere Quidditch – sein liebster Zeitvertreib ist. Meistens ist sein Blick kalt und abweisend, allerdings ändert sich das, wenn er mit Gleichgesinnten zusammen ist. Er trägt in der Schule aussschließlich Zaubererkleidung, daheim auf dem Schloss allerdings auch gern mal Jeans und T-Shirt. Er findet es bequemer^^

Charakter: Eigensinnig, stur und stolz. Das sind die drei Eigenschaften, mit denen man Alex‘ Charakter wohl am besten beschreiben kann, wenn man ihm zum ersten Mal sieht. Er spricht nicht besonders viel, ist im Unterricht eher zurückhalten, dafür kann er mit einem einzigen Blick klarmachen, welche Meinung er von einem Thema hat.
Vor allem bei wichtigen öffentlichen Aufgaben, wie bei einem Quidditchspiel oder ähnlichem, zeigt er sich von seiner unnahbaren Seite. Mystisch und geheimnisvoll hat eine alte Tante mal gesagt. Ihm gefällt diese Art der Beschreibung, darum bemüht er sich dieses Image aufrecht zu erhalten.

Sonstiges: -

Vorlieben:
-fliegen
-zaubern
-flirten-
-sich mit Gryffindors prügeln
-Nachts durch das Schloss streifen
-Lehrern Streiche spielen
-verbotene Flüche
-der Verbotene Wald
-Zentauren


Abneigungen:
-Schlammblüter
-Spiegelei
-Weltenverbesserer
-Wahrsagerei
-Hausaufgaben
-die sprechenden Porträts


Hobbys: Er probiert liebend gern neue Zauber aus, gern auch an anderen Schülern. Im Sommer geht er am liebsten raus, entweder um zu fliegen oder um im See von Hogwards zu schwimmen.

Stärken:
-Verteidigung gegen die Dunklen Künste
-Essen
-andere einschüchtern, bzw. ihr Vertrauen gewinnen


Schwächen:

-Zaubereigeschichte
-nachgeben
-Mädchen xD


Quidditchposition: Treiber!!! xD

Haustier: Eine grau-braune Eule mit klugen, braunen Augen. Alex hat sie, seit er fünf Jahre alt ist. Das Tier bekommt langsam die ersten grauen Federn, doch sie ist immer noch so fit, wie früher. Ihr Name ist Phoenix und Alex würde alles für sie tun.

Geschichte: Alex lebte seit seiner Geburt in Duncen Castle, einem alten Schloss, das sich schon seit es gebaut wurde, im Besitz der Familie Duncen befindet. Seine Kindheit war relativ normal, (normal für einen Zauberer). Er hat früh angefangen auf seinem Besen zu fliegen, hat kleine Gartengnome verzaubert und mit den Ghulen und geistern gespielt. Seit dem Voldemort wieder zurück gekehrt ist – damals war Alex drei Jahre alt – brachte man ihm (heimlich) die geheimen und verbotenen Künste der schwarzen Magie bei. In Hogwarts soll er nun sein Grundwissen verfeinern und zugleich herausfinden, welcher Schüler in Zukunft hilfreich oder auch gefährlich werden könnte…

Avatarperson: Jeremy Sumpter

Regeln gelesen?: Nö XD


Zuletzt von Alex Duncen am Fr Jul 04, 2008 1:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://writingforlife.forumieren.com
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Alex Duncen Empty
BeitragThema: Re: Alex Duncen   Alex Duncen Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:23 am

Hey, erstmal herzlich Willkommen *gg*

Zum deinem Steckbrief:
Grundsätzlich gefällt er mir schon gut.
Bitte mach die einzelnen Punkte noch fett.
Bei der Familie... was ist mit seiner Mutter??? Lebt die noch? Weil du in der Vergangenheitsform schreibst, aber nicht mehr näher darauf eingehst.
Bei Aussehen und Charakter bitte noch ein bis zwei Sätze dazu.
Ansonsten habe ich bis auf die Sachen, die ich dir schon gesagt habe, nichts auszusetzen.

Slytherin geht klar Wink

LG Grace
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Alex Duncen Empty
BeitragThema: Re: Alex Duncen   Alex Duncen Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:38 pm

Aktualisierung

Bitte aktualisiere folgende Bereiche:

Aussehen: Müssen insgesamt 800 Zeichen sein
Charakter: Müssen insgesamt 1.500 Zeichen sein
Gesichte: Müssen insgesamt 2.000 Zeichen sein.

Gib bescheid wenn du fertig bist.
Im Inplay kannst du jedoch trotzdem weiter schreiben.

LG Vicy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex Duncen Empty
BeitragThema: Re: Alex Duncen   Alex Duncen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alex Duncen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Bewerbungen :: Aktualisierung-
Gehe zu: